Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
blackscreen aus dem nichts wohl man wortwörtlich GARNICHTS macht?
- Ersteller co.o
- Erstellt am
eYc
Vice Admiral
kann sein, muss aber nichtco.o schrieb:danke für die Tips,ich dachte es hätte was mit der Stromversorgung zu tun.
Warum willst du sie wechseln? Verwendest du nicht die richtigen, die zum Netzteil gehören?co.o schrieb:würde denn power kabel wechseln helfen?
Dann auf jeden Fall wechseln.
Habe den Link vergessen, das ist ein Tool, welches (EXE) einen bootfähigen USB-Stick erstellt. Von diesem musst du den PC starten, dann geht's von alleine los.co.o schrieb:ich habs mir drauf geladen und extrahiert ich hab kein plan was passieren soll mit memtest86.
Geht nur noch mit UEFI-Boot.
weil ich von nem Kollegen der auch was über "Medion Netzteil Problemen" erzählt hatte und er meinte das ich denn power Kabel wechseln solle.eYc schrieb:Warum willst du sie wechseln? Verwendest du nicht die richtigen, die zum Netzteil gehören?
Dann auf jeden Fall wechseln.
Azghul0815
Rear Admiral Pro
Was für ein Power Kabel? Das Vom Netzteil zur Steckdose? Oder eines vom Netzteil zu irgendwohin?co.o schrieb:weil ich von nem Kollegen der auch was über "Medion Netzteil Problemen" erzählt hatte und er meinte das ich denn power Kabel wechseln solle.
ja das ist richtig,aber ich habs halt so verstanden ich kenn mich auch leider mit denn fach begriffen auch nicht so gut auseYc schrieb:Das ist doch ein Fertig-PC, in dem noch alles unverändert ist - einschließlich Netzteil und alle Kabel dazu?
wenn es das Kabel ist von der Steckdose bis zum PC dann ist es das Netzteil?Azghul0815 schrieb:Das Vom Netzteil zur Steckdose?
Azghul0815
Rear Admiral Pro
Das Kabel sollte eigentlich nie Probleme machen
darunter sollte ich verstehen das was im pc vielleicht falsch verkabelt wurde?eYc schrieb:Stromversorgung (Netzteil) und Stromverkabelung sein.
eYc
Vice Admiral
Ich kenne den PC nicht, weiß nicht was da genau drin ist, ob nicht vielleicht mal jemand reingelangt hat, das Netzteil getauscht, gemoddet, zus. Hardware eingebaut, oder die Grafikkarte gewechselt wurde, und jetzt das NT vielleicht nicht mehr ausreicht. Dazu kann es auch defekt sein, oder ein Stecker lose, ein Kabel beschädigt etc.
Hättest du inzwischen alles längst überprüfen, und komplette Angaben mit Details machen können.
Hättest du inzwischen alles längst überprüfen, und komplette Angaben mit Details machen können.