Maxim77
Newbie
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2.mein Problem ist mein PC läuft ohne Probleme, egal ob Photoshop oder yt, aber sobald ich ein Game start(overwatch 2/mw3) schaffe ich es nur bis zum Star Bildschirm danach bekomme ich auf beiden Monitoren black Screen (DP KABEL) ( und ja habe schon verscheide heim und DP versucht) dann muss ich den pc per Gehäuse ausmachen
Mit freundlichen Grüßen
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): ryzen 5 5600
- Arbeitsspeicher (RAM) DRR4 coairs 32 gb
- Mainboard:
Gigabyte A520M Aorus Elite
- Netzteil Mars Gaming 550w
- Gehäuse: 6 Lüfter rgb
- Grafikkarte: RTX 3060
- HDD / SSD: …1 ssd 250gb/ 1tb HDD
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat (Monitormodell, Kühlung usw.): ...
- Wird ein sog. "PCIe Riserkabel" genutzt? ...
2.mein Problem ist mein PC läuft ohne Probleme, egal ob Photoshop oder yt, aber sobald ich ein Game start(overwatch 2/mw3) schaffe ich es nur bis zum Star Bildschirm danach bekomme ich auf beiden Monitoren black Screen (DP KABEL) ( und ja habe schon verscheide heim und DP versucht) dann muss ich den pc per Gehäuse ausmachen
Mit freundlichen Grüßen