GeForce 572.70 Treiberupdate - Blackscreen nach Neustart

Scheint nach wie vor Russisches Roulette zu sein. Ich habe 572.70 nicht installiert und warte noch ein paar Tage ab.

Firefly2023 schrieb:
Kann ich bestätigen. MSFS2020 läuft nicht mehr flüssig, die FPS sind zwar in Ordnung, aber es gibt eine Art Gummibandeffekt. Das Spiel hängt ständig. Werde heute auch mal alte Treiber verwenden und schauen ob’s daran wirklich liegt.
so als würde man auto fahren und immer wieder gas bremse gas bremse ? jep genau das hab ich auch in verschiedenen spielen
Ergänzung ()

Bono35 schrieb:
572.70 hat dieses Problem nicht mehr - veröffentlicht am Mittwoch.
doch hat er :)

Wie sind eure Erfahrungen mit dem neuen Treiber?
Ich bin immer noch nicht ganz sicher ob ich den installieren sollte.

Ich habe ihn jetzt drauf gespielt, hatte ja vorher den Hotfix drauf, bei mir macht er jetzt keine Probleme und auch der MSFS läuft wieder ohne die Ruckler.

• Gefällt mir
Reaktionen: LustigerLurch23
Habe seit gestern Abend den 572.70 auf meiner 4090. Timespy hat sich direkt 3 mal hintereinander kurz vor dem CPU Test mit Blackscreen verabschiedet. Hab mit DDU bereinigt und 566.36 vom Dezember drauf. Fehler scheint beseitigt. Mal die nächsten 2 Monate abwarten.....

Wieso müsste es immer ein neuster Treiber sein. Mein ist aus November 24. Überhaupt keine Probleme. Und das bleibt eine Weile so!

Perverseus schrieb:
Habe seit gestern Abend den 572.70 auf meiner 4090. Timespy hat sich direkt 3 mal hintereinander kurz vor dem CPU Test mit Blackscreen verabschiedet. Hab mit DDU bereinigt und 566.36 vom Dezember drauf. Fehler scheint beseitigt. Mal die nächsten 2 Monate abwarten.....
Also bei NV scheint gerade echt der Wurm drin zu sein.

Zurück
Oben