Scheint nach wie vor Russisches Roulette zu sein. Ich habe 572.70 nicht installiert und warte noch ein paar Tage ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so als würde man auto fahren und immer wieder gas bremse gas bremse ? jep genau das hab ich auch in verschiedenen spielenFirefly2023 schrieb:Kann ich bestätigen. MSFS2020 läuft nicht mehr flüssig, die FPS sind zwar in Ordnung, aber es gibt eine Art Gummibandeffekt. Das Spiel hängt ständig. Werde heute auch mal alte Treiber verwenden und schauen ob’s daran wirklich liegt.
doch hat erBono35 schrieb:572.70 hat dieses Problem nicht mehr - veröffentlicht am Mittwoch.
Ja genau.-Legend-Storm- schrieb:so als würde man auto fahren und immer wieder gas bremse gas bremse ? jep genau das hab ich auch in verschiedenen spielen
Also bei NV scheint gerade echt der Wurm drin zu sein.Perverseus schrieb:Habe seit gestern Abend den 572.70 auf meiner 4090. Timespy hat sich direkt 3 mal hintereinander kurz vor dem CPU Test mit Blackscreen verabschiedet. Hab mit DDU bereinigt und 566.36 vom Dezember drauf. Fehler scheint beseitigt. Mal die nächsten 2 Monate abwarten.....