carlos bronner
Cadet 3rd Year
Hallo, ich habe mich auf der seite angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiss
Ich bekomme nach ca. 3 min. spielen eine Blackscreen der PC bleibt an doch der Bildschirm geht auf Standby modus und mein Windows hängt sich ab und zu auf
Ich spiele momentan nur ARK und es nervt ziemlich. Die Temperatur der Grafikkarte liegt bei ca.70C. was ja in Ordnung ist
zu meinem Setup:
Grafikkarte: Sapphire RX 480 8GB
Mainboard: MSI B150M Pro-VDH
Prozessor: Intel Core i5-6500 3,2GHz
Netzteil: ATX 500W SL-500 Plus
Arbeitsspeicher: 2mal Micron Crucial DDR4 8 GB 2133
was ich schon probiert habe :
-Windows neu aufgesetzt (Windows 10 64bit)
-Treiber neu installiert (Mein Prozessortreiber ist von 2009) ich bin auf die seite von intel gegangen und das automatische programm : Intel driver update tray heruntergeladen doch es zeigt an , dass mein treiber auf dem neusten stand ist
-HDMI statt DVI kabel an die verbindung von Grafikkarte und Monitor getan
Ich bekomme nach ca. 3 min. spielen eine Blackscreen der PC bleibt an doch der Bildschirm geht auf Standby modus und mein Windows hängt sich ab und zu auf
Ich spiele momentan nur ARK und es nervt ziemlich. Die Temperatur der Grafikkarte liegt bei ca.70C. was ja in Ordnung ist
zu meinem Setup:
Grafikkarte: Sapphire RX 480 8GB
Mainboard: MSI B150M Pro-VDH
Prozessor: Intel Core i5-6500 3,2GHz
Netzteil: ATX 500W SL-500 Plus
Arbeitsspeicher: 2mal Micron Crucial DDR4 8 GB 2133
was ich schon probiert habe :
-Windows neu aufgesetzt (Windows 10 64bit)
-Treiber neu installiert (Mein Prozessortreiber ist von 2009) ich bin auf die seite von intel gegangen und das automatische programm : Intel driver update tray heruntergeladen doch es zeigt an , dass mein treiber auf dem neusten stand ist
-HDMI statt DVI kabel an die verbindung von Grafikkarte und Monitor getan