Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weis das nichts drauf ist, auch kein Betriebssystem. Ich habe es auch schon ohne Festplatte versucht und das Mainboard hat einen hardreset bekommen.
Mit Grafikkarte Oben oder Unten ?
Oben ist schlecht, bei jedem Schlag auf die Achse des PKW schlägt
die Grafikkarte nach unten und wieder rauf.
Und senkrecht hauts auf den PCIe Slot rauf. Haarriss am Mainboard, so wirds sein.
die Grafikkarte nach unten und wieder rauf. Haarriss am Mainboard, so wirds sein.
Vorallem habe ich andere PCs schon ganz anders im Auto transportiert und nie Probleme gehabt. Ich müsste schon kräftig in die Bremse steigen, dass die Grafikkarte sich so bewegt
Ergänzung ()
Die Frage ist nur woran kann es liegen wenn er nicht richtig liegt? 😬
Restart001 schrieb:
die Grafikkarte nach unten und wieder rauf.
Und senkrecht hauts auf den PCIe Slot rauf. Haarriss am Mainboard, so wirds sein.
Habe jetzt nach Haarrissen untersucht aber nichts gefunden. Immerhin muss man ja auch RAM und die Stecker an das MB anschließen ohne das es gleich kaputt geht. Leider bekomme ich vermutlich nicht so einfach ein Mb um das mal auszuprobieren. Falls jemand noch andere Ideen hat bitte melden
LG