CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habs vermutet, deswegen die von mir genannten TitelJup, David Lynch, Stanley Kubrick und natürlich Ridley Scott sind meine Favoriten unten den Regisseuren!
Naja das ist subjektiv. Wenn ich mich damals in meiner Berufsschulklasse unterhalten habe, oder wenn ich zur Zeiten meiner Weiterbildung mal ein wenig tiefer ins Bereich einstieg kamen oft fragende Blicke. Es kommt eben auch darauf an, wie tief ein Film geht."Wer verdammt Redet denn so?!" oder "So würde niemand im echte leben Antworten/Reagieren".
Was wohl eher die Persönliche Meinung widerspiegelt...Prof Turtzo schrieb:Als internationaler Film und TV Serien Kritiker kann ich die Qualität der Filme wohl am besten beurteilen.:
Prof Turtzo schrieb:Als internationaler Film und TV Serien Kritiker kann ich die Qualität der Filme wohl am
CyberdyneSystem schrieb:Ich halte grundsätzlich gar nichts von Bewertungen von irgendwelchen Leuten, denn sie geben ihren Persönlichen Eindruck und Geschmack wieder. Am besten sollte sich jeder selbst ein Bild machen
Kritiken vor dem release bzw. nach der Uraufführung des Films sind ein Kontra-Indikator!Ich halte grundsätzlich gar nichts von Bewertungen von irgendwelchen Leuten
Wem das zu dick ist, hat sich mit vielem noch nicht allzu gut beschäftigt.
z.b. Hamid: "Wozu ist das?" Rambo: "Das ist blaues Licht." Hamid: "Und was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau."Es wäre wirklich von Vorteil wenn ich jetzt ein konkretes Beispiel parat hätte. Habe ich leider nicht.
Dune habe ich leider nie gesehen.
Fand aber die Spiele damals gut.
Warum sollte Gladiator eine 10 kriegen? Vielleicht ist meine Erinnerung auch verblasst aber imo ist das jetzt kein Film den man besonders herrausstellen müsste. Fight Club ist da schon ein anderes Kaliber, und durchaus ein Film den man zumindest einmal gesehen haben muss, aber 10/10 würd ich dem auch nciht geben. Ich mag punktevergabe eh nicht sonderlich..Für mich gibt es keine 10/10
Nicht mal Gladiator oder Fight Club bekommt von mir ne 10/10
Ich persönlich habe den perfekten Film noch nicht gesehen.