Afonso2000
Ensign
Hallo, ich hatte mir mal vor kurzm Windows XP auf mein Laptop machen lassen, nun wollte ich dies registrieren bzw. mit einer NEU-CP-CD "legal" machen. Ich sah, dass das nicht so klappt und dachte mir das ganze System nun mit der CD neu zu machen, nun klappt aber gar nichts mehr, ich habe ein total blanko Windows-XP-Design ohne jeglichen Symbol auf dem Bildschirm und wenn ich die CD einlege passiert nichts sofort und nichts beim Hochfahren.
Habe gelesen in Foren man muss den Rechner im Setup einstellen, dass er von CD bootet oder als 1. von CD bootet oder so ähnlich, aber nichts klappt, weiß auch nicht ob ich im Setup irgendetwas falsch mache, gerade mal keine Ahnung!! Weiß jemand was zu tun ist oder kennt einer evtl. ein paar LINKSmit Hilfeseiten!
Product-KEyCode von der Neuen XP-CD ist vorhanden!!!
Danke!
Gruß!
Habe gelesen in Foren man muss den Rechner im Setup einstellen, dass er von CD bootet oder als 1. von CD bootet oder so ähnlich, aber nichts klappt, weiß auch nicht ob ich im Setup irgendetwas falsch mache, gerade mal keine Ahnung!! Weiß jemand was zu tun ist oder kennt einer evtl. ein paar LINKSmit Hilfeseiten!
Product-KEyCode von der Neuen XP-CD ist vorhanden!!!
Danke!
Gruß!