maddin91
Commander
- Registriert
- Feb. 2007
- Beiträge
- 2.190
Hallo Leute,
habe mal eine Frage. Blau.de (mein Prepaid-Anbieter) hat zum Start der WM ein Gewinnspiel gemacht, bei dem 2 iPhone 3GS verlost wurden. Aufgabe war es, das Ergebnis des ersten Deutschlandspiels gegen Australien richtig vorherzusagen. Wie es der Zufall will, habe ich mit 4:0 für unsere Nationalmannschaft richtig getippt und die Email dort hingeschickt. Unter den Richtigtippern werden dann die iPhones verlost.
Ich denke, dieses Ergebnis haben nur die wenigsten erwartet und ich dachte, ich hätte Chancen auf den Gewinn. Während der WM habe ich dann mal eine Mail hingeschrieben, wie es denn aussähe mit der Verlosung und habe als Antwort bekommen, ich solle mich noch gedulden.
Vorletzte Woche habe ich dann nochmal eine Mail hingeschrieben, wie das denn nun ist mit dem Gewinnspiel, aber keine Antwort bekommen.
Meint ihr, dass vielleicht einfach keine Gewinne ausgegeben werden oder dass der sonst sehr schnelle Kundendienst meine Mail übersehen hat? Wäre mir jetzt ehrlich gesagt schon fast peinlich eine dritte Mail hinzuschreiben. Vielleicht lief aber auch alles korrekt ab und jemand anders hat den Gewinn erhalten.
Was meint ihr dazu?
habe mal eine Frage. Blau.de (mein Prepaid-Anbieter) hat zum Start der WM ein Gewinnspiel gemacht, bei dem 2 iPhone 3GS verlost wurden. Aufgabe war es, das Ergebnis des ersten Deutschlandspiels gegen Australien richtig vorherzusagen. Wie es der Zufall will, habe ich mit 4:0 für unsere Nationalmannschaft richtig getippt und die Email dort hingeschickt. Unter den Richtigtippern werden dann die iPhones verlost.
Ich denke, dieses Ergebnis haben nur die wenigsten erwartet und ich dachte, ich hätte Chancen auf den Gewinn. Während der WM habe ich dann mal eine Mail hingeschrieben, wie es denn aussähe mit der Verlosung und habe als Antwort bekommen, ich solle mich noch gedulden.
Vorletzte Woche habe ich dann nochmal eine Mail hingeschrieben, wie das denn nun ist mit dem Gewinnspiel, aber keine Antwort bekommen.
Meint ihr, dass vielleicht einfach keine Gewinne ausgegeben werden oder dass der sonst sehr schnelle Kundendienst meine Mail übersehen hat? Wäre mir jetzt ehrlich gesagt schon fast peinlich eine dritte Mail hinzuschreiben. Vielleicht lief aber auch alles korrekt ab und jemand anders hat den Gewinn erhalten.
Was meint ihr dazu?