Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf Gewinnspiel: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
WingX
Commander
Meine Synology DS216+ handelt Daily Backups mit ca. 100 GB sowie 8 Docker Container für verschiedene Dienste wie Dokumentenmanagement oder Solaranzeige. Zusätzlich laufen noch 2 Linux VMs für Entwicklungsspielereien und die Musik- und Fotodatenbank für die DLNA Geräte. Aktuell noch nicht mit Ironwolf sondern Seagate ST8000DM004.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
bart0rn
Rear Admiral
Das Gewinnspiel ist wohl vorbei.
Eine Chance auf den Gewinn eines der Pakete hat, wer bis einschließlich 17. September
High Definition
Lt. Junior Grade
hm .. wurden schon die Gewinner bekannt gegeben?
Cool Master
Fleet Admiral
High Definition schrieb:hm .. wurden schon die Gewinner bekannt gegeben?
Ich denke da können wir mal bei @Jan nachfragen
Ich glaube es wird aber heute soweit sein.
PERKELE
Commander
@Cool Master klar, werden doch eh nur die "Newbies" oder Doppel/Dreifach Accounts mit 1-5 Beitraegen gewinnen also von daher spar dir deine Hoffnung.
Moin und sorry, ich hatte mir den 19. September notiert, meinte natürlich auch Montag und nicht Sonntag - aber hier stand der 18. ;-)
Also denn man Tau...
Die beiden glücklichen Gewinner sind @ConceptG und @blueGod - herzlichen Glückwunsch, ihr bekommt eine PM!
Ich bedanke mich auch bei allen anderen Teilnehmern, die mit viel Freude ehrlich an dieser Aktion teilgenommen haben. Ich habe am Ende nur unser diesen Teilnehmern ausgelost.
Dabei hätte ich ohne weiter Überprüfung zu Anfang sogar zwei andere Namen gezogen, doch wie mir aufgefallen ist, hat einer davon zweimal und der andere sogar dreimal mit unterschiedlichen Texten in diesem Thread teilgenommen....
Alle Angaben ohne Gewähr
Also denn man Tau...
Die beiden glücklichen Gewinner sind @ConceptG und @blueGod - herzlichen Glückwunsch, ihr bekommt eine PM!
Ich bedanke mich auch bei allen anderen Teilnehmern, die mit viel Freude ehrlich an dieser Aktion teilgenommen haben. Ich habe am Ende nur unser diesen Teilnehmern ausgelost.
Dabei hätte ich ohne weiter Überprüfung zu Anfang sogar zwei andere Namen gezogen, doch wie mir aufgefallen ist, hat einer davon zweimal und der andere sogar dreimal mit unterschiedlichen Texten in diesem Thread teilgenommen....
Alle Angaben ohne Gewähr
blueGod
Commander
Sehr cool, also ich freue mich riesig! Vielen Dank an die Redaktion und an Seagate!
edit das Paket ist zwischenzeitlich angekommen, eine handgeschriebene Karte und einen Reiserucksack gabs noch on top. Hat mir alles sehr gut gefallen und ich hab zwischenzeitlich sogar noch eine 3. baugleiche Platte für ein Raid 5 dazu gekauft.
edit das Paket ist zwischenzeitlich angekommen, eine handgeschriebene Karte und einen Reiserucksack gabs noch on top. Hat mir alles sehr gut gefallen und ich hab zwischenzeitlich sogar noch eine 3. baugleiche Platte für ein Raid 5 dazu gekauft.
Zuletzt bearbeitet:
MasterChief-117
Lieutenant
Schade, nicht gewonnen. Glückwünsch an die Gewinner.
PS: WD ist eh besser
PS: WD ist eh besser
Cool Master
Fleet Admiral
FR3DI
Rear Admiral
Manche kommen auf Ideen, einfach nur zum belaecheln!Jan schrieb:hat einer davon zweimal und der andere sogar dreimal mit unterschiedlichen Texten in diesem Thread teilgenommen....
Gratulation an die Gewinner, habt viel spass mit euren neuen Platten!
Gruss Fred.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.