Anzeige Seagate IronWolf: 2×24 TB für das NAS zum Fest (zu gewinnen) [Anzeige]

Hmm, hoffe dass ich dann nicht aussortiert werde.. Schreibe nie was hier rein. Bin eher ein stiller Leser.

• Gefällt mir
Reaktionen: Derduke
Wenn du einen Post in diesem Thread mit den im Artikel genannten Bedingungen hast, solltest du wohl nicht aussortiert werden. Warum auch?

Die Losfee ist dieser Tage zwar halbtags als Nikolaus eingespannt, hat euch aber nicht vergessen und gerade mit Random.org zwei Gewinner aus dem Thread gezogen:
Herzlichen Glückwunsch!

Wenn ich mir die Historie von @p_taah ansehe, würde ich sagen: Ende gut, alles gut, oder? ;-) Ihr bekommt gleich beide eine PM von mir!

An alle anderen: Das war die bisher mit Abstand schönste "Gewinnspielbewerbungsrunde" - viele interessante, aber auch stimmungsvolle bis lustige Beiträge. Danke! :-)

Alle Angaben ohne Gewähr.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mady, msv, Gurkenwasser und 21 andere
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner! Schade, dass mir das Glück nicht hold war, aber dafür bin ich fester Überzeugung, dass ich den Nikolaus PC gewinnen werde 😁

Und falls einer der beiden Gewinner jetzt unentgeltlich 2 HDDs abzugeben hat, nehme ich die gerne (sofern sie größer als 4 TB pro Stück sind) 🙃

• Gefällt mir
Reaktionen: MGFirewater, Corpsi, JCFalkenberg und 2 andere
Wusste gar nicht, dass es so viele Seagate Gewinnspiele in 2024 gab. ;)

Glückwunsch an die Gewinner!

• Gefällt mir
Reaktionen: Corpsi, JCFalkenberg und p_taah
Glückwunsch an die Gewinner - notfalls muss der Osterhase nochmal ran. 16TB wären für mein Gewissen die bessere Größe pro Platte :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Corpsi, p_taah und Jan
Glückwunsch den Gewinnern und Danke an alle für die tollen Bilder.

• Gefällt mir
Reaktionen: Corpsi und p_taah
Wow, freue mich riesig über den Gewinn und habe echt nicht damit gerechnet! Kommt genau zur richtigen Zeit, um meine Diskstation 923+ aufzurüsten. Der Speicherplatz war schon am Anschlag, weil u.a. die Fotos und Videos von den Handys der Kinder kräftig anwachsen.

Ein riesiges Dankeschön an Computerbase und Seagate für das geniale Gewinnspiel!

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und viel Glück beim nächsten Gewinnspiel!

Viele Grüße
P_Taah

• Gefällt mir
Reaktionen: lkullerkeks, .[o_o]., SirFlonzel und 8 andere
Vielen Dank für die Glückwünsche und natürlich auch an CB/Seagate. Sehr coole Aktion und ich kann die Platten super gebrauchen. :schluck::schluck::schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: lkullerkeks, Nutcatcher, CPat und 5 andere
Glückwunsch :)

Gerne wieder solch eine Aktion. Das Format führt automatisch zum Good-Vibe-Content. Tut der Forenkultur gut!

• Gefällt mir
Reaktionen: lkullerkeks und SirFlonzel
#RunWithIronWolf
1000031062.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: NiXoN
Guten Morgen, @mclyrix. Das Gewinnspiel ist längst vorbei. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan und truetone
trotzdem schönes bild :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan und NiXoN
Sie sind hier. :daumen:

Nochmals vielen Dank an CB und Seagate.

Anhänge

• Ironwolf.jpg
    Ironwolf.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 28
  • Gefällt mir