Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]
- Ersteller Seagate
- Erstellt am
- Zur Anzeige: Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]
Schwobaseggl
Lt. Commander
Um Backups von allen nötigen Dingen zu haben. Von Spielebackups bis hin zu Backups von Handy Bildern.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
VoodooMax
Lieutenant
Auf meine neuen Seagate kämen als erstes die Daten aus meinem alten NAS drauf: Veeam-Sicherungen unserer Windows-Maschinen und Fotos...
Da noch einiges an Platz übrig bliebe werden dann auch noch laufende DaSis unserer Linux-Dosen darauf Platz finden, die z. Zt. nur manuell auf USB-Platten gesichert werden.
Und ich wette, da bliebe auch noch etwas Platz für sonstige Multimedia-Daten 😜.
#RunWithIronWolf
Da noch einiges an Platz übrig bliebe werden dann auch noch laufende DaSis unserer Linux-Dosen darauf Platz finden, die z. Zt. nur manuell auf USB-Platten gesichert werden.
Und ich wette, da bliebe auch noch etwas Platz für sonstige Multimedia-Daten 😜.
#RunWithIronWolf
J
Julian Mayr
Gast
Die beiden Platten würden meine 2 vollen 4TB Platten im NAS ersetzen, auf welchen sich hauptsächlich Backups, Fotos und Videos befinden.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Erst einmal vielen Dank an Seagate für das tolle Gewinnspiel.
Im Falle eines Gewinns, würde ich diese zum Einrichten eines NAS nutzen um vor allem meine Serienbibliothek zu archivieren. Außerdem könnte ich dann wieder neue Bildbearbeitungs- und Videoprojekte in Angriff nehmen, da meine aktuellen HDDs doch schon betagt und randvoll sind. Zu Guter letzt würde ich alle .dem Dateien meiner alten Rechner an einem Ort speichern.
#RunWithIronWolf
Im Falle eines Gewinns, würde ich diese zum Einrichten eines NAS nutzen um vor allem meine Serienbibliothek zu archivieren. Außerdem könnte ich dann wieder neue Bildbearbeitungs- und Videoprojekte in Angriff nehmen, da meine aktuellen HDDs doch schon betagt und randvoll sind. Zu Guter letzt würde ich alle .dem Dateien meiner alten Rechner an einem Ort speichern.
#RunWithIronWolf
frajen
Lieutenant
Ist halt eine Anzeige. Du kannst diese "Native Ads" aber als Pro-Nutzer zulassen. Hier geht's lang:frajen schrieb:Eigentlich schade, dass man Gewinnspiele nicht im Feed auf der Seite sieht.
https://www.computerbase.de/forum/account/preferences