Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]
- Ersteller Seagate
- Erstellt am
- Zur Anzeige: Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]
KnolleJupp
Fleet Admiral
#RunWithIronWolf
Ich würde damit überhaupt mal ein Backup anlegen...
Denn aktuell sichere ich nur die wichtigsten Dinge auf OneDrive.
Ich würde damit überhaupt mal ein Backup anlegen...
Denn aktuell sichere ich nur die wichtigsten Dinge auf OneDrive.
CrazyLenni
Cadet 3rd Year
Endlich könnte ich den Speicherplatz in meinem Synology NAS erhöhen um die Fotobibliothek von 2021 zu archivieren.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
coasterblog
Fleet Admiral
#RunWithIronWolf
Da mache ich auch gerne mit. Ich kopiere etliche YT Videos (Tutorials, Raritäten aus den 80ern, Tests/Demos etc) und es sammelte sich schon ne Menge an. Ich erreiche gerade meine Kapazitätsgrenze ^^
Aber Backups meiner Systeme liegen auch auf meiner jetzigen NAS.
Da mache ich auch gerne mit. Ich kopiere etliche YT Videos (Tutorials, Raritäten aus den 80ern, Tests/Demos etc) und es sammelte sich schon ne Menge an. Ich erreiche gerade meine Kapazitätsgrenze ^^
Aber Backups meiner Systeme liegen auch auf meiner jetzigen NAS.
maxpayne80
Commander
Mein Nas mit mehreren kleineren Platten ( neben der existierenden 10GByte-Version der Eisenwolf ) mit diversen Video-Aufnahmen ( v.a. Urlaub ) sowie unkomprimierten Raw-Fotos platzt aus allen Nähten, dies
würde ich sehr gut erweitern können :-)
#RunWithIronWolf
würde ich sehr gut erweitern können :-)
#RunWithIronWolf
DaVinci_12-2015
Newbie
#RunWithIronWolf
Ich würde die HDDs in mein altes (geparktes) NAS einbauen und zur Datensicherung von PCs und Smartphone der Eltern (bei über 70 Jahre) verwenden.
Ich würde die HDDs in mein altes (geparktes) NAS einbauen und zur Datensicherung von PCs und Smartphone der Eltern (bei über 70 Jahre) verwenden.
Michael_Migo
Cadet 3rd Year
#RunWithIronWolf
Wahrscheinlich würden diese 2 Datenmonster durch eine dritte ergänzt werden um ein Raid5 zu realisieren und dann alle Festplatten zu ersetzen die ich so besitze. Darauf würde die Steam-Bibliothek ihren Platz finden, sowie alle Backups und Datensicherungen. Ausreichend Platz bieten sie definitiv :-)
Technisch wirklich beeindruckend mit ihren 10 Plattern!
#RunWithIronWolf
Wahrscheinlich würden diese 2 Datenmonster durch eine dritte ergänzt werden um ein Raid5 zu realisieren und dann alle Festplatten zu ersetzen die ich so besitze. Darauf würde die Steam-Bibliothek ihren Platz finden, sowie alle Backups und Datensicherungen. Ausreichend Platz bieten sie definitiv :-)
Technisch wirklich beeindruckend mit ihren 10 Plattern!
#RunWithIronWolf