Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]
- Ersteller Seagate
- Erstellt am
- Zur Anzeige: Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]
Notincloud
Newbie
Die Familienfotos und Videos warten schon auf ihren neuen, sicheren Datenhafen! --> #RunWithIronWolf ja bitte! :-)
#RunWithIronWolf
Ich würde meine ganzen Bilder und Videos auf die Platten speichern die sich über die Jahre angesammelt haben. Es kommen jedes Wochenende weitere Drohnen / RC und Reisematerialien dazu in Form von Videos und Bilder. Jedes Wochenende entstehen so zwischen 25 - 64 GB an Videomaterial.
Ich würde meine ganzen Bilder und Videos auf die Platten speichern die sich über die Jahre angesammelt haben. Es kommen jedes Wochenende weitere Drohnen / RC und Reisematerialien dazu in Form von Videos und Bilder. Jedes Wochenende entstehen so zwischen 25 - 64 GB an Videomaterial.
#RunWithIronWolf
Würden in einer DS220+ mein in die Jahre gekommenes Haupt-NAS (DS213j) ersetzen, das sämtliche Daten inkl. Versionsverlauf enthält.
Fotos, Videos, Dokumente, Softwarearchiv, Systembackups, etc.
Dann könnte ich mit dem alten endlich ein Offsite-Backup realisieren
Würden in einer DS220+ mein in die Jahre gekommenes Haupt-NAS (DS213j) ersetzen, das sämtliche Daten inkl. Versionsverlauf enthält.
Fotos, Videos, Dokumente, Softwarearchiv, Systembackups, etc.
Dann könnte ich mit dem alten endlich ein Offsite-Backup realisieren
paulemannsen
Lt. Junior Grade
Die Mukke, das ist bei mir ein grosser Brocken, der bisher noch kein Backup hat. Lebe quasi jeden Tag in Angst, haha.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
LukS
Rear Admiral
Also ich würde meine 4x3TB im NAS ersetzen.
Eine 12TB Ironwolf hab ich hier sogar schon rumliegen. Die beiden aus dem Gewinn dazu in ein RAID 5 und ich hätte meinen Speicherplatz verdoppelt, für meine Dokumente, Musik, Videos, usw.
#RunWithIronWolf
Eine 12TB Ironwolf hab ich hier sogar schon rumliegen. Die beiden aus dem Gewinn dazu in ein RAID 5 und ich hätte meinen Speicherplatz verdoppelt, für meine Dokumente, Musik, Videos, usw.
#RunWithIronWolf
sk.teamgroup
Newbie
die würden mich meinem NAS für Backups und Filme/Serien näher bringen
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
phoenix2020
Cadet 1st Year
Ich würde die beiden "Ironwölfe" in mein QNAP NAS einbauen und die Backups meiner PCs, sowie meine Foto- und Musiksammlung darauf speichern. #RunWithIronWolf
Apple ][
Lt. Commander
Die beiden Festplatten würden in mein NAS (HP Proliant Microserver) wandern um dort die Sammlung der Nikon RAW Dateien und Doku Videos sicher zu speichern. Ich würde aber gleich noch zwei kaufen um diese spiegeln zu können.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf