Anzeige Seagate IronWolf HDDs für NAS: Zwei QNAP TS-233 mit je 16 TB Speicher zu gewinnen [Anzeige]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das in die Jahre gekommene NAS mit 2 x 3 TB steht schon länger zur Überholung auf meiner Todo-Liste. Die Platten waren damals anderweitig übrig und sind auch leider keine stromsparenden NAS-Platten => sie werden in den wärmeren Monaten immer über 60°C heiß, außer man stellt den NAS-Lüfter auf "brüll"..
Der Gewinn käme damit wie gerufen um den alten Festplatten ihren Ruhestand zu gönnen und noch längeres leiden zu ersparen. ;)

#RunWithIronWolf

Endlich genug Platz um die Familienfotos/-videos an einem anderen Ort zu sichern.

#RunWithIronWolf

Würde die 2x 4TB WD Red von meinem NAS austauschen und nach langer Zeit endlich mal upgraden, damit mein NAS wieder etwas mehr Platz hat!
#RunWithIronWolf

Mein derzeitiges Backup besteht aus einer verschlüsselten externen Festplatte. Sowas ist heute nicht mehr ganz zeitgemäß (hatte einfach keine Zeit für etwas besseres), außerdem lohnt sich ein zentrales System für einen vernetzten Haushalt mit mehreren Nutzer durchaus. Würde mich drüber freuen :)

Allen anderen ebenso viel Glück!

#RunWithIronWolf

Auf dem NAS würden wöchentlich Sicherungen meiner Betriebssystem SSD hinterlegt, ansonsten auch Datenbackups (Fotos etc.). Das QNAP könnte meine DS214 Play auch als DLNA-Medienserver ablösen.

Da ich zur Zeit etwas pessimistisch bin: Schon mal einen Glückwunsch an die beiden morgigen Gewinner!

#RunWithIronWolf

Ich würde ja gerne mein TS-451+ erweitern und eine etwas kleinere Lösung für das Foto/Video backup als eigene Cloud online bringen.
Evtl. auch als iSCSI Speicher fürs CCTV nutzen.

#RunWithIronWolf

Ich interessiere mich für diese NAS-Thematik.
Tatsächlich ist es komplettes Neuland für mich. Es hört sich sehr praktisch und interessant an und es würde mich reizen, mich hier mal einzuarbeiten.

Computer sind mein Hobby und neues dazulernen kann ja schließlich nie schaden.

Vielen Dank
Schöne Grüße

#RunWithIronWolf

Hallo ihr Lieben!

Frisch erholt aus dem langen Wochenende zurück, hat die Losfee soeben die zwei glücklichen Gewinner der NAS-HDD-Bundles gezogen.

Freuen dürfen sich:
  1. @morduk
  2. @axi
Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden! Und allen über 1.000 weiteren Teilnehmern vielen, vielen Dank für's Mitmachen. So wie ich @Seagate kenne, war das nicht die letzte Aktion! :)

Ihr beiden Gewinner bekommt jetzt asap eine PM.

Alle Angaben ohne Gewäht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Haxor, painomatic, Ben99 und 9 andere
Glückwunsch den beiden Gewinnern :)

• Gefällt mir
Reaktionen: axi und Jan
@morduk @axi
Herzlichen Glueckwunsch, viel spass mit der neuen Hardware!

Jan schrieb:
So wie ich @Seagate kenne, war das nicht die letzte Aktion! :)
Jawoll, warum auch nicht?:schluck:

Gruss Fred.

• Gefällt mir
Und wieder einmal eine Niete erwischt. Viel Glück an die Gewinner.

• Gefällt mir
Auch von mir Glückwunsch an die beiden Gewinner :). Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!

• Gefällt mir
Auch von mir ein Glückwunsch an die beiden Gewinner!

Und wie immer leider nichts gewonnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan und axi
Wahnsinn, ich freue mich tierisch und kanns kaum erwarten! 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Aractor, JeanLegi, dominiczeth und 2 andere
Glückwunsch auch von mir! Nur schade dass ich wieder kein Glück hatte :D

• Gefällt mir
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Viel Spaß mit dem Gewinn.

• Gefällt mir
Reaktionen: morduk, Jan und axi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben