Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]
- Ersteller Seagate
- Erstellt am
- Zur Anzeige: Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]
Happy Hepo
Cadet 2nd Year
Mein Mirror im Server mit Dokumenten & Co läuft langsam voll, der würde ersetzt.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
pizzastueck
Cadet 4th Year
Ich würde mein Snapraid Verbund erweitern und die Seagates dann als Parityplatte nutzen.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Pyramidenman
Ensign
Da mein aktuelles QNAP NAS langsam voll wird, muss mehr Kapazität rein. 2x12 TB würde mir da erstmal wieder viel Luft verschaffen. Backup, Musi, Fotos, etc. brauchen immer mehr Platz!
Coole Aktion, Danke
#RunWithIronWolf
Coole Aktion, Danke
#RunWithIronWolf
Rache Klos
Lieutenant
Ich habe noch ältere Seagate Video 3GB Disk in meinem Nas, welche man durchaus mal langsam ersetzen sollte.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Als erstes würde ich meine ganzen Videos aus Herr der Ringe Online von Musikkonzerten und Singspielen auf die #RunWithIronWolf Festplatten kopieren.
Schroedinator
Newbie
Meine aktuelle Festplatten"struktur" besteht aus einem Haufen unterschiedlichster Modelle in unterschiedlichster Hardware: SSDs mit 1TB bis 2TB (SATA und NVME), alle möglichen HDDs zwischen prähistorischen 160GB bis 4TB und alles entweder intern verbaut, im NAS, in externen 3,5''-Gehäusen oder frei herumflatternd über eine Docking-Station an den PC angeschlossen. Um diesen gordischen Daten-Knoten zu entwirren, wären die IronWolfs wirklich ein Traum. Zuallererst würde ich Terabyte-weise Videodaten von einer Sony a7 sIII backuppen. Ist absolut irre, was da mit 500 MBit/s zusammenkommt. In diesem Sinne... #RunWithIronWolf
Mr.Tentakeltyp
Lt. Junior Grade
#RunWithIronWolf
Ich würde mit den Festplatten mein NAS erweitern und anschließend Backups und Filme darauf abspeichern.
Ich würde mit den Festplatten mein NAS erweitern und anschließend Backups und Filme darauf abspeichern.
praktikantIT
Cadet 4th Year
Ich würde die beiden als neues Datengrab + Backup verwenden. Bisher sind das 2 Festplatten mit 4 bzw 2 TB (partielles Backup nur der wichtigsten Daten)
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
I
IceKillFX57
Gast
#RunWithIronWolf
Meine kleinen Wölfe würden gern das Rudel erweitern.
Meine kleinen Wölfe würden gern das Rudel erweitern.