Anzeige Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]

Würde meine Datensicherungen aus den letzten 20 Jahren darauf ablegen, dann könnte ich einige alte Platten abgeben. :volllol:
Hoffe mal die passen in meine "Seagate Business Nas", sind momentan in beiden nur 2x3 TB drin.

#RunWithIronWolf

Backups, Dokumente die ich nicht in der Cloud haben möchte, Filme, Spiele und unsere Stammtisch-Nextcloud. Es ist einiges angefallen mit den Jahren, da kommen 24TB Storage gerade recht. :)

#RunWithIronWolf

Ich würde die beiden Platten in mein NAS einbauen und damit meinen hybrid RAID erweitern. Drauf gespeichert wird fast alles von Bildern über ebooks, docker container, seafile, Dokumentenmanagement, Backups meiner anderen Geräte uvm.

#RunWithIronWolf

Natürlich den kompletten ComputerBase-Inhalt der letzten Jahre würde ich darauf abspeichern. Versteht sich doch wohl von selbst.

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Wäre für meine Mediensamlung auf meiner Synology Ideal. Oder besser ich kaufe eine neue Synology und baue die beiden Platten da ein.
LG
Thorwald

… würde die in mein NAS einsetzen für private Fotos und Filme, Musik und Sicherungskopien meiner Lieblingsfilme, GIT & co, alles was man nicht lokal ablegen will…
Liebe Grüße und Friede für diese geschundene Welt!

#RunWithIronWolf

Die Platten würden die Kapazitäten des Familienservers erweitern. Mediadateien und Backups.
#RunWithIronWolf

Ich würde Fotos und Videos aufspielen und mehrere kleinere HDDs ersetzen und Backups von Daten anlegen, für die aktuell kein Platz mehr auf meinen Backup-HDDs ist.

#RunWithIronWolf

Alle privaten Bilder, Backups etc würden auf die neuen Platten umgezogen werden.
#RunWithIronWolf

Lustigerweise wollte ich sowieso kommenden Monat mein NAS System upgraden, daher würde das natürlich super passen ;)

#RunWithIronWolf

Ich bleibe lieber bei meinen Exos. Die gibt's wenigstens auch für SAS.

Der Fotosammlung etwas Platz verschaffen und mal ordentliche BackUps auf meiner Synology einrichten.
#RunWithIronWolf

Wären prima für mein Synology NAS geeignet für u.a. RAW Fotos, Timemaschine_Backups, Cloud
#RunWithIronWolf

Moinsen,

Wäre ein mega Start in ein eigenes NAS zur zentralen Datenverwaltung: Filme, Urlaubsvideos sowie Urlaubsbilder :-)

#RunWithIronWolf

Herzliche Grüße an NAS‘er,

Gerne würde ich meine Synology NAS mit 2 so großen #RunWithIronWolf Festplatten ausstatten, da meine Frau mit ihrem Fotografen Hobby den Speicherplatz inhaliert. ;)

Zurück
Oben