Anzeige Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]

Backup für mein System und natürlich den Urlaubsbildern ein neues Zuhause geben.

#RunWithIronWolf

Meine Nextcloud mit 2x5TB kommt langsam an ihre Kapazitätsgrenze. Um auch in Zukunft Platz für meine Daten (v.a. Bilder) zu haben wären die IronWolf gerade recht.

#RunWithIronWolf

Ich bin gerade auf der Suche nach zwei Platten für mein neues Qnap TS-231P3.
Da kämen die beiden perfekt. :D

Die Bilder, Videos und Backups würden direkt drauf wandern.

Passt in meine NAS...

#RunWithIronWolf

Ich würde ein Backup aller PCs im Haus, sowie der Smarthomekonfiguration diesen wundervollen Scheiben anvertrauen!

#RunWithIronWolf

Neue Platten für mein TrueNas wären ganz gut meine beiden 500GiB Platten sind langsam in die Jahre gekommen. Aber auch der Speicherplatz ist schon länger voll.

Mit 12TiB in einem Raid1 wäre für die nächsten Jahre gewadmet.

#RunWithIronWolf

Ich würde meine gerade etwas wild verteilten Backups (auf zwei kleinen selbstbau NAS und externer Festplatte) gebündelt auf die IronWolf schieben.

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Ich verwende zurzeit in meinem Home-Server (openHAB, NAS, Backup, etc.) 2x 3 TB im RAID 1 und würde mich über den deutlich größeren Speicher sehr freuen und die alten Platten gegen die neuen 2x 12 TB tauschen! :-)

Einen Home NAS für Bilder, Videos, Software, Musik und E-books erstellen.
#RunWithIronWolf

Ich würde meine selbst erstellten US Car Videos darauf speichern.
Durch das Upgrade auf 4K fehlt eigentlich immer Platz. :daumen:

Zum einen meine Comic, MP3 und Video Sammlung, zum anderen Backups meiner DRM freien Spiele,
Dann würde ich die zwei internen HDDs und die zwei USB HDDs in und an meinem NAS gegen beide Iron Wolfs tauschen.
#RunWithIronWolf

Ich würde meine ganzen Daten von meiner M.2 (Laufwerk E:) kopieren, so wie meine System Backups.
#RunWithIronWolf

All die Urlaubsbilder und Videos aus den letzten Jahren würden hier Platz finden.

#RunWithIronWolf

Mein NAS-System ist (Filme, Bilder, ...) ist fast voll, daher wären diese Festplatten eine willkommene Ergänzung.

#RunWithIronWolf

Ich hab selbst genug Storage Zuhause, muss aber regelmäßig die Backups bei meinen Eltern machen und mit zu mir nehmen zum sichern. Ich würde die beiden also als RAID1 in einem alten NAS von mir mit regelmäßigen Snapshots bei meinen Eltern aufstellen, worauf dann deren Urlaubsbilder/Videos usw. landen würden, die mittlerweile auch schon ein paar TB ausmachen.

#RunWithIronWolf

Als Erweiterung für das bestehende NAS und künftige Fotos, Videos, Dokumente, Backups etc.

#RunWithIronWolf

Zurück
Oben