Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]
- Ersteller Seagate
- Erstellt am
- Zur Anzeige: Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]
blauervogel
Cadet 1st Year
Meine Nextcloud mit 2x5TB kommt langsam an ihre Kapazitätsgrenze. Um auch in Zukunft Platz für meine Daten (v.a. Bilder) zu haben wären die IronWolf gerade recht.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Jackjohnzen
Newbie
Neue Platten für mein TrueNas wären ganz gut meine beiden 500GiB Platten sind langsam in die Jahre gekommen. Aber auch der Speicherplatz ist schon länger voll.
Mit 12TiB in einem Raid1 wäre für die nächsten Jahre gewadmet.
#RunWithIronWolf
Mit 12TiB in einem Raid1 wäre für die nächsten Jahre gewadmet.
#RunWithIronWolf
TomtheMonkey
Newbie
Ich würde meine gerade etwas wild verteilten Backups (auf zwei kleinen selbstbau NAS und externer Festplatte) gebündelt auf die IronWolf schieben.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Breitseite
Lt. Commander
Zum einen meine Comic, MP3 und Video Sammlung, zum anderen Backups meiner DRM freien Spiele,
Dann würde ich die zwei internen HDDs und die zwei USB HDDs in und an meinem NAS gegen beide Iron Wolfs tauschen.
#RunWithIronWolf
Dann würde ich die zwei internen HDDs und die zwei USB HDDs in und an meinem NAS gegen beide Iron Wolfs tauschen.
#RunWithIronWolf
S
Snowi
Gast
Ich hab selbst genug Storage Zuhause, muss aber regelmäßig die Backups bei meinen Eltern machen und mit zu mir nehmen zum sichern. Ich würde die beiden also als RAID1 in einem alten NAS von mir mit regelmäßigen Snapshots bei meinen Eltern aufstellen, worauf dann deren Urlaubsbilder/Videos usw. landen würden, die mittlerweile auch schon ein paar TB ausmachen.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf