Anzeige Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]

Backups (meiner alten USB-Festplatten), Filme, Fotos und Musik. Wichtige Dokumente, automatisierte Backups aktueller Arbeitsprojekte. 2-3 Meme Bilder.

#RunWithIronWolf

Würde mit den #RunWithIronWolf Festplatten ein Sicherungs-NAS bauen, somit landen vielfältigste Daten auf den Platten.

Richte grade mein neues NAS ein, das würd ich mit den neuen Platten dann gleich nochmal machen ;)

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Würde die Sicherungen unserer Familienrechnern von 6 (teilweise 10 Jahre alte ) externe Festplatten auf eine neue kopieren.

Seagate schrieb:
Für NAS optimierte Festplatten von Seagate gibt es ab sofort auch mit 20 TB Speicherkapazität. Dauerhaft mehr Datendurchsatz und die bekannten IronWolf-Vorzüge bietet das neue Modell ebenfalls. Zwei Leser können Seagates IronWolf-HDDs für NAS demnächst selber testen: Seagate verlost vier Exemplare mit je 12 TB Kapazität.

Zur Anzeige: Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]
Endlich Platz für meine Musik - das durcheinander Sortieren
Platz für meine Bilder - Wallpaper - Platz Platz Platz
Mehr TB für alle ...

#RunWithIronWolf

Die ganzen Familien Fotos mit meinen Kindern wo langsam die 4TB erreichen hätten so perfekt platz mit extra Luft noch oben :)
#RunWithIronWolf

Komplettes Selfmade NAS von 8 auf 4 Platten reduzieren und auch das drum rum
downsizen. Movies, Serien, Fotos usw..

#RunWithIronWolf

Alle Fotos meiner Tochter drauf speichern und einen Tag vor ihrem 18 Geburtstag einen super peinliche PowerPoint Präsentation machen. Am 18 Geburtstag würde sie die Platten bekommen...soll sie entscheiden, was mit ihren Fotos passieren soll..

#RunWithIronWolf

Ich würde mir erstmal ein NAS auf Basis eines der neuen ARM Boards bauen und dann meine ganzen Daten von meiner externen Platte daraufkopieren! :-)

Good luck @All! :-D

#RunWithIronWolf

Verkaufen, auch wenn ich mein NAS damit gerne ausstatten würde, obwohl dort schon ewig und drei Tage 1A Platten von Seagate laufen und laufen und laufen...
Ich brauche das Geld einfach als Backup für die gestiegenen Preise.

#RunWithIronWolf

Ich könnte mir endlich nen perfektes Backupsystem einrichten. Da kämen alle wichtigen Dokumente drauf und dazu noch alles was ich sonst noch Archivieren will, wie Spiele die DRM free sind etc.

#RunWithIronWolf

Endlich alle Backups der Familie auf "nur" noch 2 Platten verteilen.

#RunWithIronWolf

Würde mit den Platten das NAS aufrüsten und damit kommt dort alles des tägliches Lebens drauf: Dokumente, Medien usw. aber auch die Streams der Überwachungskameras.

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf
Man(n) braucht Platz.

Betreibe 2*4TB + 2*8TB im NAS (OMV). Backup auf einer externen 12TB und OffsideBackup der wichtigsten Daten auf alten ausgedienten 2 und 1.5 TB Platten. Die beiden 4TB Platten würde ich gerne gegen 12TB platten tauschen und die OffsideBackups auf diesen konsolidieren.

#RunWithIronWolf

Zurück
Oben