Anzeige Mit Gewinnspiel: Seagate IronWolf ist der perfekte Speicher für NAS [Anzeige]

#RunWithIronWolf
2x 18 TB Toshiba MG09 Enterprise in meiner Synology im Einsatz.
2 x 4 TB Seagate IronWolf als Datengrab (USB-Festplattengehäuse)

(Für die Teilnahme ist es wohl zu spät, habe leider das Thema dazu zu spät aufgesucht. Ist aber egal, es geht auch um den Spaßfaktor, hier was beizutragen.)
 
Stay tuned für die Gewinner (wegen x-fach-Account-Check nicht mehr am Montag passiert).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MGFirewater, PERKELE, Butterhützchen und 9 andere
Sodalle, die Losfee hat gesprochen:

Über je zwei 12 TB fassende Seagate IronWolf HDDs freuen dürfen sich:
Ihr bekommt in Kürze von mir eine PM in allen weiteren Details.

Allen anderen vielen Dank für eure Teilnahme. Fast 1.000 Postings können sich einmal mehr sehen lassen! :)

Alle Angaben ohne Gewähr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IV52, JeanLegi, wahli und 13 andere
Glückwunsch @.[o_o]. und viel spaß mit den neuen Plattern!

Bei letzterem bin ich enttäuscht. Bestehen seine Beiträge aus 5 x #RunWithIronWolf. Läuft bei ihm!😒

Gruß Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JeanLegi, MGFirewater, AlanK und 3 andere
Vielen Dank an das Team von ComputerBase, an Seagate und für die Glückwünsche.
Ich bin ganz baff über die freudige Nachricht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JeanLegi, Tanzmusikus, _Delgado_ und 6 andere
Bin gerade sehr überrascht über den Gewinn der Ironwolf HDD. Vielen Dank an Computerbase für das Gewinnspiel und an Seagate für das sponsoring der HDDs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: truetone und Jan
Glückwunsch an beide:daumen:
Vielleicht hab ich ja beim nächsten Mal Glück;)
 
FR3DI schrieb:
Bei letzterem bin ich enttäuscht. Bestehen seine Beiträge aus 5 x #RunWithIronWolf. Läuft bei ihm!😒

Ich würde es mir sehr wünschen, dass diese reinen "Abgreif-Accounts" ausgeschlossen würden.

So wird es von Jahr zu Jahr ein "saureres Gefühl", als langjähriger Teilnehmer hier mitzumachen.

Ganz ehrlich - auf 1000 Teilnehmer könnt Ihr nicht stolz sein, solange eine nicht ganz unerhebliche Anzahl hier reine Alibi-Accounts sind ... das widerspricht doch vielem, was diese Seite und ihre community ausmacht - ganz unabhängig davon, was Seagate als Spender hier ggf. als Schwerpunkt setzt.

Aber gut ... zwei drüber das "danke" für den Gewinnspielsurfer lässt mich nicht an eine Veränderung glauben :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JeanLegi, honky-tonk, AlanK und 3 andere
Habt viel Spaß damit! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .[o_o].
FR3DI schrieb:
Bestehen seine Beiträge aus 5 x #RunWithIronWolf.
Sehr effektiv ;)
Hätte ich es beim Weihnachtsrätsel nur mal mit #RunWithCBTasse probiert ;)

@.[o_o]. & @harrier21 → viel Spaß mit den Platten.
Bekommt ihr eh nie voll.
(Glaub der Spruch ging nur bis Ende der 90er)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus, MGFirewater, AlanK und eine weitere Person
Glückwunsch an @.[o_o].

Ansonsten unterstreiche ich die Aussage von @FR3DI und @maxpayne80
Dazu möchte ich ergänzen, es geht mir nicht darum selbst noch nie was gewonnen zu haben.
Im Gegenteil ich gönne es jedem wertvollen Communitymitglied.

Ein wertvolles Mitglied ist jeder, der produktive Beiträge leistet, anderen Hilft und einfach etwas selbst geschriebenes leistet. Erfahrungen kommuniziert oder einfach nur Smalltalk macht.

Wenn 5 von 6 Beiträge nur aus #Runwithironwolf bestehen - sorry geht gar nicht. Gewinnspielsurfer ist ein leider passender Ausdruck der oben gefallen ist.

Ein Zweitaccount Check wurde ja erledigt wenn ich den Verlauf richtig lesen, aber vielleicht wird ja aus harrier21 noch ein Nutzer der sich ins Forum begibt wenn es nicht nur Gewinnspiele gibt und der auch was zurück gibt.
Bildschirmfoto 2024-06-26 um 11.51.06.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goatman, Ultrafigo, maxpayne80 und 3 andere
Glückwunsch! Und viel Spaß damit

Wie man es macht ist verkehrt man kann keine Daumenabdrücke nehmen und nach Beitragszähler oder sonstigen Kriterien zu gehen wäre es auch unfair! Ansonsten könnte man ja auch sagen das solche Werbe Gewinnspiele ja gerade da zu da sind möglichst viele Leute anzuziehen.

Eigentlich wundere ich mich über die geringe Beitragszahl andere Gewinnspiele laufen über Deals Seiten und werden zugebombt ohne Ende dagegen läuft es hier schon sehr zivilisiert ab
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .[o_o]., Butterhützchen, Spike S. und eine weitere Person
Schon wieder mein Name falsch geschrieben.
ganz viel neid neid.
GZ
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JeanLegi, Skysurfa und Jan
Zurück
Oben