Anzeige Mit Gewinnspiel: Seagate IronWolf ist der perfekte Speicher für NAS [Anzeige]

#RunWithIronWolf
Aktuell läuft hier ein QNAP TS-228A mit 2x8TB IronWolf Platten. Sowie ein ICY BOX IB-RD3621U3 mit 2x4TB.
 
#RunWithIronWolf

In meiner Synology Diskstation laufen aktuell zwei 4TB Platten von Seagate, die aber schon ein paar Jahre hinter sich haben. Wäre ein guter Anlass den gesamten NAS zu upgraden.
 
#RunWithIronWolf

Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Natürlich mache ich hier sehr gerne mit.

Meine "NAS" besteht aktuell aus einer 1TB WD My Passport SSD. Diese habe ich an meine Fritzbox angeklemmt. Ich weiß, nur eine sehr gering-optimale Lösung.
Würde mich natürlich riesig freuen, wenn ich mit dieser Aktion eine vernünftige NAS aufbauen könnte.

Also, vielen Dank an alle die das hier auf die Beine gestellt haben!
& schöne Grüße :cool_alt:
 
#RunWithIronWolf

Bei läuft aktuell eine QNAP TS-464 mit 2x Ironwolf Pro 8 TB Platten, die anderen 2 Bays sind noch frei.

Tolles Gewinnspiel und viel Erfolg an alle Teilnehmer.
 
#RunWithIronWolf

eine NAS mit 2 x 12TB HDD Seagate IronWolf

hätte ich gerne...
auf das ich eine habe...


Dankeschön für das schöne Gewinnspiel!
 
Ich brauche dringend ein Upgrade, der Kauf eines neuen Synology-NAS ist in Kürze geplant.

Aktuell läuft bei mir noch ein altes Synology mit 1 x 1 TB.

#RunWithIronWolf
 
#RunWithIronWolf

Habe ein altes Synologie NAS DS110j mit einer 2 TB Platte,
außerdem ein "Hand-NAS": Externe Dockingstation per USB3 (an im Netzwerk hängendem PC :)) mit wechselnden Datenträgern
 
#RunWithIronWolf

Aktuell laufen bei mir 2x 2TB Red von WD als stripe set in einer Qnap. Die alten WDs pfeifen nach Rente, Platz ist inzwischen knapp, zwei neue WithIronWolf wären guter Ersatz :-)
 
#RunWithIronWolf

Bei mir sind aktuell 2x WD Red 4TB in einer Synology DS212j im Einsatz.
 
Bei mir sind es in meiner Synology Diskstation aktuell 2 Stück mit je 2 TB im RAID-1. Ein Upgrade wäre mir sehr willkommen. #RunWithIronWolf
 
#RunWithIronWolf
in meiner WD MyCloud EX2 Ultra sind zwei 4TB WD Red (WD40EFAX) im Raid 1
 
#RunWithIronWolf

Aktuell bin ich mit 5x 8TB RAIDZ unterwegs hinzu kommt noch 1x2TB SSD. Ich würde mich jetzt noch in Richtung einer ordentlichen Backup-Lösung ausbauen. Aktuell fahre ich die Backups noch auf dem Server würde jedoch gerne die Daten an zwei verschiedenen Orten aufstellen um eine erhöhte Sicherheit zu gewährleisten :D.

Vielen Dank für das Gewinnspiel!
 
#RunWithIronWolf

Ich habe letztes Jahr meine WD My Cloud durch eine Synology DS223j ersetzt. Die 2x3TB habe ich aber übernommen auch wenn sie mittlerweile schon 6 Jahre alt sind. Demnach werden die wohl in naher Zukunft ersetzt werden.
 
#RunWithIronWolf

Hab das Synology DS923+ NAS mit 2x16TB (Seagate Exos x20) .. hätte also noch 2 Slots frei für die Ironwolf's
 
#RunWithIronWolf

Mein UnRAID nutzt im Moment 8x 4TB HDD's.
Somit wäre das eine willkommene Erweiterung :cool_alt:
 
#RunWithIronWolf
Aktuell sind 2x 8 TB im im NAS im Einsatz. Dank neuem Glasfaser hier zu Hause darf es gerne etwas mehr sein.
 
Zurück
Oben