Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Mit Gewinnspiel: Seagate IronWolf ist der perfekte Speicher für NAS [Anzeige]
Dovahkiin311
Lt. Junior Grade
#RunWithIronWolf
In meiner Synology Diskstation laufen aktuell zwei 4TB Platten von Seagate, die aber schon ein paar Jahre hinter sich haben. Wäre ein guter Anlass den gesamten NAS zu upgraden.
In meiner Synology Diskstation laufen aktuell zwei 4TB Platten von Seagate, die aber schon ein paar Jahre hinter sich haben. Wäre ein guter Anlass den gesamten NAS zu upgraden.
jamie-ciara
Cadet 1st Year
#RunWithIronWolf
Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Natürlich mache ich hier sehr gerne mit.
Meine "NAS" besteht aktuell aus einer 1TB WD My Passport SSD. Diese habe ich an meine Fritzbox angeklemmt. Ich weiß, nur eine sehr gering-optimale Lösung.
Würde mich natürlich riesig freuen, wenn ich mit dieser Aktion eine vernünftige NAS aufbauen könnte.
Also, vielen Dank an alle die das hier auf die Beine gestellt haben!
& schöne Grüße
Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Natürlich mache ich hier sehr gerne mit.
Meine "NAS" besteht aktuell aus einer 1TB WD My Passport SSD. Diese habe ich an meine Fritzbox angeklemmt. Ich weiß, nur eine sehr gering-optimale Lösung.
Würde mich natürlich riesig freuen, wenn ich mit dieser Aktion eine vernünftige NAS aufbauen könnte.
Also, vielen Dank an alle die das hier auf die Beine gestellt haben!
& schöne Grüße
Pyramidenman
Ensign
#RunWithIronWolf
Aktuell laufen bei mir 2x 2TB Red von WD als stripe set in einer Qnap. Die alten WDs pfeifen nach Rente, Platz ist inzwischen knapp, zwei neue WithIronWolf wären guter Ersatz :-)
Aktuell laufen bei mir 2x 2TB Red von WD als stripe set in einer Qnap. Die alten WDs pfeifen nach Rente, Platz ist inzwischen knapp, zwei neue WithIronWolf wären guter Ersatz :-)
StormEagle
Cadet 4th Year
#RunWithIronWolf
Bei mir sind aktuell 2x WD Red 4TB in einer Synology DS212j im Einsatz.
Bei mir sind aktuell 2x WD Red 4TB in einer Synology DS212j im Einsatz.
andy-regis
Cadet 2nd Year
Bei mir sind es in meiner Synology Diskstation aktuell 2 Stück mit je 2 TB im RAID-1. Ein Upgrade wäre mir sehr willkommen. #RunWithIronWolf
IDontWantAName
Commander
2*6TB im RAID1. So etwas mehr Speicher hätte was. #RunWithIronWolf
Armageddon007
Newbie
#RunWithIronWolf
Aktuell bin ich mit 5x 8TB RAIDZ unterwegs hinzu kommt noch 1x2TB SSD. Ich würde mich jetzt noch in Richtung einer ordentlichen Backup-Lösung ausbauen. Aktuell fahre ich die Backups noch auf dem Server würde jedoch gerne die Daten an zwei verschiedenen Orten aufstellen um eine erhöhte Sicherheit zu gewährleisten .
Vielen Dank für das Gewinnspiel!
Aktuell bin ich mit 5x 8TB RAIDZ unterwegs hinzu kommt noch 1x2TB SSD. Ich würde mich jetzt noch in Richtung einer ordentlichen Backup-Lösung ausbauen. Aktuell fahre ich die Backups noch auf dem Server würde jedoch gerne die Daten an zwei verschiedenen Orten aufstellen um eine erhöhte Sicherheit zu gewährleisten .
Vielen Dank für das Gewinnspiel!
Novastream
Ensign
#RunWithIronWolf
Hab das Synology DS923+ NAS mit 2x16TB (Seagate Exos x20) .. hätte also noch 2 Slots frei für die Ironwolf's
Hab das Synology DS923+ NAS mit 2x16TB (Seagate Exos x20) .. hätte also noch 2 Slots frei für die Ironwolf's
Mr.Tentakeltyp
Lt. Junior Grade
#RunWithIronWolf
Mein UnRAID nutzt im Moment 8x 4TB HDD's.
Somit wäre das eine willkommene Erweiterung
Mein UnRAID nutzt im Moment 8x 4TB HDD's.
Somit wäre das eine willkommene Erweiterung
Toxic-Genpool
Cadet 1st Year
#RunWithIronWolf
Aktuell sind 2x 8 TB im im NAS im Einsatz. Dank neuem Glasfaser hier zu Hause darf es gerne etwas mehr sein.
Aktuell sind 2x 8 TB im im NAS im Einsatz. Dank neuem Glasfaser hier zu Hause darf es gerne etwas mehr sein.