Anzeige Mit Gewinnspiel: Seagate IronWolf ist der perfekte Speicher für NAS [Anzeige]

#RunWithIronWolf

Bei mir sind es 2 x 6 TB und die stoßen ständig an ihre Grenzen. Eine Aufstockung käme da wie gerufen!
 
#RunWithIronWolf

Im aktuellen NAS System was ich mir selbst mit einem thin client und einer Handelsüblichen WD Externen HDD zusammen gebastelt habe, ist die Besagte 4TB HDD verbaut. :( Braucht unbedingt ein upgrade!!
 
#RunWithIronWolf
4x3TB; 2x2TB und 2x1TB
 
Kyuss-Unida schrieb:
Mit 2x 4GB wird das sicherlich knapp ja. Wenn du Glück hast passen da zwei nicht ganz volle DVDs drauf.^^
Ich glaube du meinst 2x 4TB? Oder?! :]
Mein Fehler, habs geändert...
Danke für den Hinweis
 
1x512 GB SSD
2x1TB SSD
3x12TB SSD
3x6TB

Brauche ich noch mehr? Nicht wirklich, aber falls ich gewinne ersetze ich die beiden 6TB-Platten, die noch von WD sind :evillol:

#RunWithIronWolf
 
Aktuell eine 1TB SSD an der Fritz!Box. Hätte aber nichts dagegen mal wieder ein "echtes" NAS auf die Beine zu stellen. :daumen:

#RunWithIronWolf
 
Aktuell laufen hier 2 WD Red Platten im Verbund:

WDC WD20EFRX-68AX9N0 2TB mit 87095 Stunden
WDC WD30EFRX-68AX9N0 3TB mit 83350 Stunden

Wie lange die das noch mit machen ist eine Gute Frage :D
#RunWithIronWolf
 
Bei mir laufen im NAS aktuell 3x 8TB Toshiba N300 und 2x 16TB Seagate Exos.
Die N300 sind aber schon etwas älter, so dass wohl bald Ersatz ansteht...

#RunWithIronWolf
 
#RunWithIronWolf

Mein in die Jahre gekommene DS416 ist mit 4x8 TB IronWolf bestückt und soll dieses Jahr einem neuen Modell weichen und dann mit 5x12 TB bestückt werden, da kämen die beiden genau richtig.
 
Die Seagate IronWolf-HDDs wären ein super Upgrade für mein NAS Synology DS220J. Es ist mit 2 x 2TB Festplatten restlos voll. Ich könnte daher das Upgrade gut gebrauchen und würde mich sehr darüber freuen.

#RunWithIronWolf
 
Aktuell läuft im NAS 4x 8 TB Iron wolf
Und im Rechner der als 2. Speicherort genutzt wird einmal 3 und einmal 1,5 TB jeweils auch Iron Wolf.

Die Festplatte würde sich also ganz wohl fühlen #RunWithIronWolf
 
Mein NAS fleht geradezu um ein Upgrade! 😱 Derzeit läuft darin nur ein einsames Laufwerk mit mickrigen 4TB – und das auch noch von der Konkurrenz.

Deshalb: #RunWithIronWolf
 
#RunWithIronWolf

Bei mir sind es aktuell nur 2x 4TB Platten IronWolf Pro, aber die laufen allmählich voll.
 
Zurück
Oben