Anzeige Mit Gewinnspiel: Seagate IronWolf ist der perfekte Speicher für NAS [Anzeige]

Obwohl man mir gesagt hatte, daß man die HDD eh nie voll bekommen wird, stößt sie langsam an ihre Grenzen.
Deshalb -> #RunWithIronWolf
IMG_20221106_162738.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spike S.
#RunWithIronWolf

2 x 8TB HDDs laufen aktuell in meinem NAS.
 
#RunWithIronWolf

Bei mir sind es aktuell 4x 8TB und 2x 4TB in einem Homeserver.
 
Zuletzt bearbeitet:
#RunWithIronWolf

Aktuell laufen in meinem Homeserver 4x 6TB
 
#RunWithIronWolf

bei mir laufen 2 Exos mit 14TB
 
#RunWithIronWolf

Eigenbau NAS / Homeserver derzeit mit 4x 4TB WD Red und 2x 10 TB Seagate Ironwolf. Alles über Snapraid gesichert und mit Diskpool in ein Storage Device umgewandelt. Die 4TB Platten sind aber langsam voll und müssen ausgetauscht werden. Sind auch schon in die Jahre gekommen.
 
#RunWithIronWolf

Eigenbau Nas derzeit mit 2 Toshiba à 18 TB
 
#RunWithIronWolf

Derzeit ist meine Syn 920+ mit 2x 12TB WD HDDs bestückt, aber so langsam müssten sie ersetzt werden :)
 
#RunWithIronWolf
In meinem Eigenbau NAS laufen 2x4 TB Seagate Skyhawk, die würden sich sicher über die Wölfe freuen!
 
#RunWithIronWolf

Bei mir kommen aktuell 4x 4TB Seagate Baracuda zu Einsatz. Die sind aber mittlerweile am (Speicher-)Limit.
 
#RunWithIronWolf

wir stellen zurzeit als gruppe einen Server zusammen für gemeinsames gaming sowie auch Private Cloud Speicherung von Daten die wir als Gruppe nutzen
Zurzeit sind 1x4TB verbaut
24 TB würden die nutzbarkeit unseres privaten netzwerks natürlich drastisch erhöhen und uns als Gruppe mehr Möglichkeiten geben diesen auch zu nutzen
 
Bei mir in der NAS werkeln aktuell 5x 2TB Seagate HDDs (allerdings nur Barracuda Desktop-Platten) und eine 4TB WD Ersatz-HDD nachdem eine der Seagates kurz nach Arbeitsaufnahme kaputtgegangen ist. Hoffentlich sind die #RunWithIronWolf in der Hinsicht zuverlässiger, 2x12TB wäre auf jeden Fall ein guter Start um mal die Kapazität aufzurüsten (damit der Datahoarder und Archivist in mir freier atmen kann). :^)
 
Schande über mich ... aber meine 14 TB Seagate HDDs sind vor ca. 1.5 Jahren aus einer DS918+ geflogen und durch WD Red Pro 20 TB HDDs ersetzt wurden. Lag einfach daran, dass ich die WD Platten für 100 € preiswerter je Stück erhalten habe.
#RunWithIronWolf
 
Derzeit Steckt im NAS nur eine IronWolf 525 SSD 500GB aktuell reicht es noch.

#RunWithIronWolf
 
Mein UnRAID Server läuft inwzischen mit 11x 4TB HDD's. Zwei davon sind Ironwolf HDD's, der Rest WDRed HDD's. Zusätzlich sind noch eine 250GB und eine 120GB SSD verbaut.
#RunWithIronWolf
 
Zurück
Oben