Binge-Watcher
Ensign
- Registriert
- März 2022
- Beiträge
- 134
Hallo und guten Abend!
Ich habe grade eben festgestellt, daß mein "alter" Blau-Tarif, der 100 MB Datenvolumen inkludierte, nicht mehr verfügbar ist. Ich hab jetzt den Klassiktarif, mit 9 cent in alle Netze etc. Internet kostet extra. (Die 100 MB waren nicht die Welt, aber ich bin damit zurecht gekommen, daher finde ich es schade, daß der weg ist...)
Üblicherweise bekam ich immer eine SMS von Blau mit sinngemäß...."Guten Tag, Ihre Gratis Internet-Flat 100 MB wurde erfolgreich bis zum xx.xx.xxxx verängert! Ihr Blau Team...."
JETZT habe ich folgende SMS: "Guten Tag, Ihre Gratis Internet-Flat 100 MB wurde beendet. Ihr Blau Team...." Das war gestern. Ich habe schon auf der Seite von Blau nachgeguckt (in meinem Konto) ob da nähere Infos zu lesen sind, aber ich habe nichts gefunden. Es gab mW auch keine SMS oder Mail, wo man mir das mitgeteilt hätte.
Frage: Habe ich das schlicht überlesen? Wäre für Info sehr dankbar.
Grüße, Binge-Watcher
Ich habe grade eben festgestellt, daß mein "alter" Blau-Tarif, der 100 MB Datenvolumen inkludierte, nicht mehr verfügbar ist. Ich hab jetzt den Klassiktarif, mit 9 cent in alle Netze etc. Internet kostet extra. (Die 100 MB waren nicht die Welt, aber ich bin damit zurecht gekommen, daher finde ich es schade, daß der weg ist...)
Üblicherweise bekam ich immer eine SMS von Blau mit sinngemäß...."Guten Tag, Ihre Gratis Internet-Flat 100 MB wurde erfolgreich bis zum xx.xx.xxxx verängert! Ihr Blau Team...."
JETZT habe ich folgende SMS: "Guten Tag, Ihre Gratis Internet-Flat 100 MB wurde beendet. Ihr Blau Team...." Das war gestern. Ich habe schon auf der Seite von Blau nachgeguckt (in meinem Konto) ob da nähere Infos zu lesen sind, aber ich habe nichts gefunden. Es gab mW auch keine SMS oder Mail, wo man mir das mitgeteilt hätte.
Frage: Habe ich das schlicht überlesen? Wäre für Info sehr dankbar.
Grüße, Binge-Watcher