Blaue Kaltlichtkathoden?

SideOneX

Cadet 3rd Year
Servus Leute :)
als erstes, ich bin mir nicht sicher ob das thema hier reinpasst oder nicht, aber ich versuchs einfach mal :p

Also,
ich habe vor einigen wochen geplant gehabt mir neue led lüfter einzubauen, die sowohl silence als auch gutes licht geben, jedoch habe ich dann letztes wochenende bei einem kumpel gesehen, dass er bei sich eine andere mischung gemacht hat aus silence lüftern und 2 sehr stark leuchtenden kaltlichtkathoden.
ich war echt beieindruckt wie stark sie leuchteten im gegensatz zu meinen momentan schwachen led lüftern.

jetzt meine frage, welche Kaltlichtkathoden könnt ihr mir denn empfehlen, welche auch sehr gut das Case ausleuchten?
Farbe sollte Blau sein.
mein case ist das Xigmatek Asgard III mit sichtfenster.
der preis sollte nicht so arg hoch sein.

danke schonmal :)

CCFL´s gibts ja wie Sand am Meer.

Die von Revoltec sind gut und günstig. Die gibt auch veschiedene Längen.

Schau mal bei Caseking.de nach http://www.caseking.de/shop/catalog/Modding/Beleuchtung:::28_270.html

Noch ein Tipp:
Wenn du richtig schöne, helle LED Lüfter haben willst, kauf dir die Enermax T.B. Apollish. Die sind leise und drücken gut Luft. Habe 8 Stück davon.

Zuletzt bearbeitet:
Am leuchtstärksten sollten wohl LED-Strips sein. Aber die dürften Dir zu teuer sein. Ansonsten schau mal bei Caseking.

Verdammt, zu spät! :D

Danke für die schnelle antwort :)

Allerdings so Caseking und ich sind solala :D HAbe schon 2-3mal dort was bestellt und nie kams an. Hab zwars geld wiederbekommen, aber keine ware.
Könnt ihr mir evtl Mindfactory, da was empfehlen?

Kann dir meine gebrauchten für kleines Geld anbieten. sind schwarz gesleevd und fast nie gelaufen. hängen seit monaten immer aus im PC herum...

sind blaue revoltec 30cm

Zurück
Oben