Kaltlichtkathoden und/oder Lüfter

87joker87

Cadet 4th Year
Hallo, könnt ihr mir sagen, wo ich gute kaltlichtkathoden kaufen kann (taugen die von amazon?).
Welche lüfter haben ein gutes PL-verhältnis sind haltbar, nicht zu laut und haben LDs?
Was soll ich lieber kaufen nen lüfter oder die kathoden?; denke aber 1 lüfter macht natürlich nicht so viel licht wie mehrere kaltlichtkathoden. Dafür kühlt der lüfter noch zusätzlich^^

freue mich über antworten!

Alleine die Lüfter werden wahrscheinlich nicht genug Beleuchtung bringen, also könntest du mal nach Kathoden schauen. Auf www.caseking.de gibts so ziemluch alles ;) Ich habe meine Kathoden und meine Lüfter da auch bestellt.

also kommt darauf an

ich bin mit dem xigmatek-lüftern sehr zufrieden,

die gibts in blau, orange/rot und grau habe nun drei graue drinn und die sind angenehm hell. aber auch revoltec is gut obwohl die nach einem halben jahr anfangen zu rattern, bei mehr als 2 lüftern empfehle ich ne lüftersteuerung wenn du nicht gerade ein fan von lauteren wind geräuschen bist ^^

zur restlichen beleuchtung:
ich würde aber zu den flexlights raten 4-kathodensets innerhalb von einem jahr sin d mir kaputtgegangen, und außerdem kann man diese besser unterbringen

Zum optischen reiz und verstärkung des lichts kannste auch spiegelplatten im boden befästigen, sieht geil aus ^^
-.-

Kaltlichtkathoden sind die von Revoltec für mich am besten

Zurück
Oben