Bremerjan34
Cadet 2nd Year
Die ganzen Artikel von Jungle Leopard sind größtenteils Überproduktionen für LIAN LI. Teilweise sind da auch noch Sachen von Thermalright, Arctic und Alphacool bei. Die sind eins zu eins gleich, nur andere Label drauf. Man kriegt die gleichen Aios, die Bei LIAN LI 300€ kosten von Jungle Leopard für 80. Ich hab mir kürzlich mal testweise eine bestellt, weil ich selber skeptisch war, ob die zu dem Kurs überhaupt was taugen. Als ich sie dann verwendet habe, wurde ich echt positiv überrascht. Ich biete sie Aktuell als kostengünstige Alternative in meinem Shop an. Die Dinger sind wirklich alles andere als China Schrott. Es gibt auf Amazon auch einen Store, den ich zufällig gefunden habe, indem die Sachen mit leichten Produktionsmängeln für ein Paar Euro hinterher geworfen werden. Da haben die Sachen zwar irgendwie eine LED defekt Oder ähnliches. Die lohnen sich dann richtig, wenn man das ARGB nicht verwenden möchte. Ich kann nur raten, an die Leute, die auf der Suche nach extrem Günstigen Alternativen sind, sich da mal umzuschauen.Kiismo schrieb:Günstig heißt nicht schlecht. Ich habe alle 13 Lüfter von TZMRIT/ Jungle Leopard und bin mehr als zufrieden. Diese Firma produziert Lüfter auch für namenhafte Firmen die um das 3 fache teurer sind.
Es ist nicht alles China Schrott !!!
Ergänzung ()
@modena.ch
Mein 5800x Läuft auch mit 500- 600 RPM unter Volllast bei ca. 45-50 Grad. Ganz selten gibt es mal für 2-3s nen Peak mit bis zu 65 Grad, der aber direkt wieder verschwindet. Ich war auch extrem überrascht, nachdem ich sie für nicht ganz 15€ für 3 Stück bei Amazon bekommen hab. Ich hab ehrlich damit gerechnet, dass sie bei dem Preis etwas lauter laufen, und sie etwas höher drehen müssen. Als ich sie ausprobiert habe, war ich auch extrem überrascht, dass sie so gut performant.
Zuletzt bearbeitet: