Green Lantern
Cadet 3rd Year
Hallo,
ich habe einen HP 27xq Monitor der seit kurzem oft das Bild kurz verliert und seit heute einen blauen senkrechten Strich immer an der gleichen Stelle des Monitors anzeigt.
Per Screenshot lässt sich das Ganze nicht festhalten, auf diesen ist immer kein blauer Strich zu sehen, deshalb habe ich einmal ein Bild per Handy aufgenommen und an diesem Post angehängt.
Als Mainboard kommt das ASUS Prime B450M-A II und ein AMD Ryzen 7 5700G (hat eine integrierte Grafikeinheit) zum Einsatz.
Folgendes habe ich schon ausprobiert:
Leider keine Änderung.
Hat vielleicht jemand eine Idee dazu?
Vielen Dank schonmal.
MfG.
Green Lantern
ich habe einen HP 27xq Monitor der seit kurzem oft das Bild kurz verliert und seit heute einen blauen senkrechten Strich immer an der gleichen Stelle des Monitors anzeigt.
Per Screenshot lässt sich das Ganze nicht festhalten, auf diesen ist immer kein blauer Strich zu sehen, deshalb habe ich einmal ein Bild per Handy aufgenommen und an diesem Post angehängt.
Als Mainboard kommt das ASUS Prime B450M-A II und ein AMD Ryzen 7 5700G (hat eine integrierte Grafikeinheit) zum Einsatz.
Folgendes habe ich schon ausprobiert:
- HDMI-Kabel getauscht
- Monitor auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
- Grafikkartentreiber komplett deinstalliert und den (gleichen) aktuellsten wieder installiert
Leider keine Änderung.
Hat vielleicht jemand eine Idee dazu?
Vielen Dank schonmal.
MfG.
Green Lantern