Blaues blinken bei Nokia N73 ME

danne

Cadet 4th Year
Hallo!

Ich habe das Nokia N73 Music Edition. Jetzt habe ich das Problem, immer wenn ich die Tastensperre ein mache, blinkt oben neben der Kamera wo der Lichtsonsor ist was blaues. Das stört mich total! Jetzt wäre meine Frage ob man es auschalten kann und wenn ja wie??
Vielleicht hattte ja einer von euch das selbe Problem und kann mir ne lösung sagen?!
Ich Danke schon man im Vorraus!

Gruß danne :)

Das Blinken stört mich auch, aber soviel ich bis jetzt herausgefunden habe, kann man es nicht direkt abstellen. Die einzige Möglichkeit ist, den Standby-Modus zu deaktivieren. Die LED dient nämlich nur dazu, bei komplett abgeschaltetem Display zu signalisieren, dass das Handy noch eingeschaltet ist.

Wird der Standby-Modus deaktiviert, wird auch das Display nicht komplett abgeschalten. Folge: Keine blinkende LED ;)

hi, ist leider derzeit noch nicht die led ab zuschalten.
den Sinn dieser led habe ich noch immer nicht ganz verstanden.
Sie soll ja signalisieren, dass das handy noch an ist aber spätestens wenn ich eine Taste drücke und sich nix tut weis ich doch, dass das Handy aus ist!?
Es gibt beim N73 ME (auch beim N73) leider noch sehr viele undurchdachte Kleinigkeiten, die sich aber wohl nicht mehr ändern werden.

MfG
Psylo

Das is die LED die anzeigt das das Display aus ist! Mach einfach in den Einstellungen den Schlafmodus aus. Dann sollte das weg sein. Das ist bei meinem N80 so dürften sich ja nicht so sehr unterscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe das handy seitdem es raus ist(N73) und ich kann nicht verstehen was daran stören soll...

aber ich habe letzen das neue OS drauf gemacht, kann ich jeden empfehlen

Soul_Ripper schrieb:
Das is die LED die anzeigt das das Display aus ist! Mach einfach in den Einstellungen den Schlafmodus aus. Dann sollte das weg sein. Das ist bei meinem N80 so dürften sich ja nicht so sehr unterscheiden.

das ist eine Lösung aber die Stromsparfunktion finde ich schon klasse.

@MöCkY
also wenn es dunkel ist und ständig diese LED leuchtet ist das shcon nervig aber jeder sieht das ja anders. Welches OS hast du dir denn bitte drauf gemacht? du meinst die Firmware vom N73 ME oder?

ne die ME mache ich mir bestimmt nicht drauf, ja neue firmware was ja am ende das OS ist

ok, das heißt man muss sich damit abfinden, dass es leuchtet?!
weiß vielleicht noch jemand, wo man neue "themen" herbekommt? Ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden was dann am schluss auch funktioniert?!?! Denn die wo standartmäßig drin sind, sind ja nicht wirklich brauchbar!

gruß danne!

Zuletzt bearbeitet: (rechtschreibfehler!)
ich glaube du hast ne andere cd wie ich. bei mir sind da glaub keine themen drauf?!

doch kannst du auswählen wo du die ganze software auswählen kannst

ahhhh jetzt habs ich gefunden!
Danke!!

Gibts eig. auch ne Möglichkeit, Themen runterzuladen OHNE sich anzumelden?

Zuletzt bearbeitet: (text vergessen)
die links von mir sind ohne anmeldung

MöCkY schrieb:
ne die ME mache ich mir bestimmt nicht drauf, ja neue firmware was ja am ende das OS ist

wollte noch danke sagen, ohne deinen Post wäre ich nicht darauf gekommen mal den Nokia Updater zu starten und siehe da, es gibt endlich eine neue Firmware für mein N73Me :)

kein problem die ME hatte ich bei mir auch mal drauf war aber nicht so überweltigt, wenn du nicht den grafik schnick schnack brauchst vom MP3 Player, kann ich dir die Software vom normalen ans herz legen

Ich hab mal ned frage?

Ich krieg jetzt auch das normale N73
und dabei wollt ich frage ob es sich gegen das K800i vorhebt
und wie gut es gegen andere ist??

N73 ist mit das beste ja es hebt sich vom K800i ab bessere kamera, bessere klang, größers display, mehr funktionen, ein besseres OS naja usw.

in den Handy chats ist N93 auf platz 1 das N73 auf platz 2, dass K800i ist nur auf platz 6

http://www.xonio.com/artikel/x_artikel_20443085.html

MöCkY ich hätt noch ne frage

mit wieviel Speicher (Mini SD) kann das N73 umgehen?
hab scho gegooglet aber nichts gefunden

Danke im Vorraus

Zurück
Oben