BLF zeigt kein Status

Greffetikill

Commander
Moin,

wir haben eine AGFEO ES 628 IT gekauft und im Einsatz dazu wurden SIP-T57W mit angeschafft.

Das Problem ist nur das wir die BLF Tasten zwar konfiguriert haben und diese auch mit Übergabe etc. funktionieren jedoch nicht der Status des jeweiligen angezeigt wird.

Leider weiß ich nicht woran es hakt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Greffetikill

• Gefällt mir
Reaktionen: drrrk
Greffetikill schrieb:
Moin,

wir haben eine AGFEO ES 628 IT gekauft und im Einsatz dazu wurden SIP-T57W mit angeschafft.
Zu was? Für die SIP-T57W reicht doch ein normaler Switch mit PoE?
Greffetikill schrieb:
Das Problem ist nur das wir die BLF Tasten zwar konfiguriert haben und diese auch mit Übergabe etc. funktionieren jedoch nicht der Status des jeweiligen angezeigt wird.
Warum wendest Du Dich nicht dazu direkt an den Herstellersupport? Ich kann mich erinnern, daß wir mit unserer Umstellung auf VoIP ebenso diverse Probleme hatte, und da konnte nur der Hersteller der Geräte (bzw. der die Firmware dafür erstellt) direkt helfen.

@norKoeri Das habe ich auch gelesen aber der Thread ist halt über 2 Jahre alt und es ist ja nicht die gleiche Anlage

@nutrix Klar würde es das, aber wir haben uns bewusst gegen eine Cloud-Lösung entschieden, und ich wollte eine Lösung 'out-of-the-box' und mich nicht mit Lösungen wie FreePBX herumschlagen.

Zurück
Oben