martinisnowfox
Ensign
Nachdem Amazons "KEY" Cloudbasierter Türspion im Dezember nicht mehr funktionieren wird weil die den Cloudserver abschalten, muss natürlich eine neue Cloudbasierte Kamera her... Damit auch dieses Ding nach 5 Jahren auf den Müll kann, weil Amazon erneut nen Stecker zieht. Von Nachhaltigkeit keine Spur. Aber hauptsache weiter mit neuen Abbos dann neue Geräte an den Mann bringen - so spart man sich die Sollbruchstellen und kann einfach alles mit einem Knopfdruck unbracuhbar machen.
Wer hat solchen Unternehmen erlaubt zu entscheiden, wann ein Gerät das ich besitze unbrauchbar wird?
Aber dann ist es der Endverbraucher dessen Fußabdruck wieder CO2 produziert weil er diesen Mist kauft und nicht der Hersteller, der diesen Mist produziert. Klar!
So im Stil von: "Du wirst überfahren, aber den Unfallverursacher trifft keine schuld, weil wärest du nicht da gewesen, wäre auch nichts passiert."
Ich finde man sollte solch Cloudbasierten Geräte verbieten.
Wer hat solchen Unternehmen erlaubt zu entscheiden, wann ein Gerät das ich besitze unbrauchbar wird?
Aber dann ist es der Endverbraucher dessen Fußabdruck wieder CO2 produziert weil er diesen Mist kauft und nicht der Hersteller, der diesen Mist produziert. Klar!
So im Stil von: "Du wirst überfahren, aber den Unfallverursacher trifft keine schuld, weil wärest du nicht da gewesen, wäre auch nichts passiert."
Ich finde man sollte solch Cloudbasierten Geräte verbieten.
Zuletzt bearbeitet: