sehr Amüsant
Sollte jemals Post kommen, einen Anwalt einschalten, das Bild kann nicht verwertbar geworden sein ...
Die Frage ist nur, ist dir die Geschwindigkeit es wert mal auf deinen Führerschein zu verzichten?
Nicht Falsch verstehen, ich fahre äußerst selten nach Vorschrift, teilweise weil es schlicht unnötig ist, teilweise weil man den verkehr unnötig behindert, und das obwohl ich auf meinen Führerschein Beruflich angewiesen bin, man muss das schon mal Kalkulieren ...
Hatte erst vor kurzem eine Schrecksekunde, als der Holländer 200m vor mir geblitzt wurde, und ich genauso wie der rechts von mir zeitgleich runter gebremst, wären sicherlich 30 zuviel geworden. Autobahnbaustelle auf 80, Abenddämmerung, kein Arbeiter mehr da, fand ich vertretbar, die Polizei wohl nicht
Ich halte glaube halt an das Prinzip jeder wie er kann ..., Opa fährt halt 50 wo ich 100 fahre,
das nervt zwar immer, aber lieber opa vor mir, als für opa alles erledigen zu müssen
Aber ich schweife ab, also nochmal, ich kann mir nicht im geringsten vorstellen das du da ne Strafe bekommst, trotzdem immer wieder drüber nachdenken wieviel du denn verantwortetn könntest, grundsätzlich bis 20 schneller ist ne sichere sache