Wer diese, sowie auch alle vorherigen, News gelesen hat dem sollte klar sein, dass die Konsolenversion von Diablo 3 erst ne weile später kommen wird. Ich denke mal mit nem halben Jahr sollte man mindestens rechnen.
Und selbst dann ist das immer noch so ne Sache mit Sony bzw. Microsoft und deren eher strikten PSN/Xbox Live Diensten.
Ich denke da dürften die größten Verhandlungen drum laufen, wie BNet jetzt integriert werden darf und wie nicht. Auktionshaus auch auf den Diensten? Wenn ja kriegen die Konsolenhersteller auch nen Anteil? Cross-Platform BNet (zum. für Konsolenversion)? Bnet überhaupt was Patches etc angeht.
Ich meine ich denke mal beide Konsolenhersteller wollen unbedingt ein Diablo 3 auf ihrer Konsole sehen, weshalb sie Blizzard mehr erlauben werden als anderen Entwicklern, aber so ganz ohne Haken wird auch da nichts gehen.
Naja, wird ja mal interessant das zu verfolgen, ich freu mich aber einfach auf die PC Version die hoffentlich erst im März nächstes Jahr rauskommt und ich somit vernünftig dieses Uni Semester abschließen kann ^^
Edit:
Der Titel der News ist eigentlich ein wenig irreführend. Ich meine ja, sie arbeiten schon an der Konsolenversion aber sind halt eigentlich erst noch bei der Teamzusammenstellung. Die Leser die sonst nichts zu Diablo 3 lesen würden da jetzt wahrscheinlich denken, dass Diablo 3 nen Cross-Platform Launch kriegt, was 100% nicht der Fall sein wird.