Gelöscht 510290
Banned
Meinen Hammadin mal in Full HD betrachten wär schon geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jesterfox schrieb:Ist eh die beste Diablo 3 Version, macht mit dem Gamepad deutlich mehr Laune als mit M+T (und eigentlich bin ich eingeschworener PCler und M+T Zocker und versuch Gamepad eher zu vermeiden)
Jesterfox schrieb:
MaverickM schrieb:Keine Seasons, kein TurboHUD, nee Danke.
Jonnni schrieb:Das freut mich!
Warcraft 3 läuft zwar auf neuen System problemlos, jedoch nicht auf sehr hohen Auflösungen.
Zudem würde ich mich auf eine Integration in die Battle.net Software freuen.
Allgemein finde ich klasse, das Blizzard sich auch um sehr! alte Spiele kümmert.
Palomino schrieb:So lange noch Kühe im Kuh-Level rumlaufen
Diablo II in aktueller Auflösung und wäre schon was geiles. Wenn evtl. auch Zusatzinhalte geplant sind, vielleicht gibt es ja auch ein neues AddOn für DII. Das wäre mal ein Hammer.
Warcraft III + Addon ist einfach nur DIE Referenz in Sachen Story von Blizzard. Es gab viele neue Elemente in der Serie die clever kombiniert worden und eine einzigartige Mischung boten. Dazu kommt ein ganzes Jahrzehnt an _globalem_ eSport (nicht nur Korea), Modding und Custommaps (Die Mappingcommunity von Wc3 ist immer noch größer als die von Sc2) UND ein komplett neuer Gamingzweig (DotA, LoL, HoN und wie sie nicht alle heißen). Ausserdem ist es wesentlich besser gealtert als Starcraft, "Comic"grafik sei dankForum-Fraggle schrieb:Hmm, warum Warcraft 3? Ich habs immer nur als andere Geschichte von Starcarft empfunden. Warcraft 1/2 mit klassischer Fantasy Grafik war für mich persönlich um Längen besser als diese komisch bunte Zeugs.