Blöde Frage?... Mehr Download alles mehr?

prian schrieb:
Huh, ein Ensign geht gegen die Admiralität vor. :D
Skandal sowas. :D:D:D;););)

Ich weiß, worauf ihr mit der Schelte hinaus wollt, und ihr habt ja auch recht. Auf der anderen Seite wird in anderen Forenteilen ein ganzer Thread gekillt, wenn der Fragebogen nicht regulär ausgefüllt wurde.

Nebenbei: wir wissen bis jetzt noch immer nicht, auf welche Art und Weise er seine Internetverbindung in den Garten bekommt und so viel Leistung verliert. Über die ungefähre Entfernung hat er, sofern ich nichts überlesen habe, auch noch nichts gesagt.

Damit ich nicht nur als "Stinkstiefel" darstehe, meine Idee:

AVM Fritz! Repater 3000 so nahe wie möglich an die Tür / das Fenster zum Garten bringen und hoffen, das mehr als 20 mbit ankommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: ragan62 und Engaged
Ltcrusher schrieb:
(...)Nebenbei: wir wissen bis jetzt noch immer nicht, auf welche Art und Weise er seine Internetverbindung in den Garten bekommt und so viel Leistung verliert.
Über die ungefähre Entfernung hat er, sofern ich nichts überlesen habe, auch noch nichts gesagt.(...)
Für eine grobe Abschätzung genügen zwei Angaben:

1. Die Entfernung (für die Freiraumdämpfung)
2. Die Hindernisse (Dicke und Material wegen der zusätzlichen Dämpfung)

1631390010856.png

1631390038066.png

Damit kommt man nach meiner Erfahrung bereits theoretisch recht weit.

1631390349799.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
StriKer88 schrieb:
Okay erstmal danke für die Antworten.
Habe aktuell eine Fritzbox 6490.. Aber der Kollege von vodafone meinte ich brauche dann auch noch eine neue
Fritzbox die 6660.
Besteht zwischen diesen Boxen ein großer Unterschied oder könnte tatsächlich die Box den unterschied machen?
Die Box ist halt moderner, jedoch müssen die anderen Geräte „im Garten“ diesen Standard auch haben, sonst bleibt alles beim gleichen

Zurück
Oben