shortround
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2006
- Beiträge
- 739
Es ist ja hinreichend bekannt dass Neukunden oder Kunden die kündigen ein besseres Angebot für ihren Vertrag bekommen als Bestandskunden die ihren Vertrag verlängern.
Nun meine, vielleicht etwas bescheuerte Frage, muss das wirklich so sein?
Wenn man auf der Telekom Seite auf "kündigen" geht, kommt noch eine Abfrage "Wollen wir nicht noch einmal drüber reden?". Das habe ich versucht und habe einen Chat mit einem Mitarbeiter aufgemacht und ihm erklärt dass ich das gleiche Angebot (50MBit) bei anderen Anbietern deutlich günstiger bekäme. Dieser hat dann mit den Worten "Na wenn Sie meinen...." den Chat beendet.
Meine Frage ist also, müssen wir jetzt wirklich diesen, "Ich kündige, Sie machen mir ein besseres Angebot"-Tanz aufführen, oder geht das auch einfacher?
Nun meine, vielleicht etwas bescheuerte Frage, muss das wirklich so sein?
Wenn man auf der Telekom Seite auf "kündigen" geht, kommt noch eine Abfrage "Wollen wir nicht noch einmal drüber reden?". Das habe ich versucht und habe einen Chat mit einem Mitarbeiter aufgemacht und ihm erklärt dass ich das gleiche Angebot (50MBit) bei anderen Anbietern deutlich günstiger bekäme. Dieser hat dann mit den Worten "Na wenn Sie meinen...." den Chat beendet.
Meine Frage ist also, müssen wir jetzt wirklich diesen, "Ich kündige, Sie machen mir ein besseres Angebot"-Tanz aufführen, oder geht das auch einfacher?