trockenerToast schrieb:..War die letzten drei male immer so^^
Das glaube ich nicht^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trockenerToast schrieb:..War die letzten drei male immer so^^
Die Telekom ist da durchaus bereit sowas zu tun. Mittlerweile habe ich auch drei mal meinen Tarif geändert. Zweimal wurde dabei für VDSL die Kosten angepasst.Nickel schrieb:Das glaube ich nicht^^
DagdaMor schrieb:per sofort in einen neuen umzustellen (gleiche Leistung etc.)
Nun zahle ich wieder den NK-Beitrag, was genau die Hälfte meines alten Vertrages macht.
Ja das mache ich auch, die wollen ja auch nicht, dass man als Kunde geht.BamLee2k schrieb:Also ich bin seit vielen Jahren bei meinem Anbieter und ich bekomme bessere Konditionen als Neukunden.
Ich rufe einfach immer kurz vor Ende an und verhandel.
smuper schrieb:Und wie lange hast du nun Vertragslaufzeit?
Wenn verlängert, dann war der Mitarbeiter wirklich gut, gut für 1&1. Bei 1&1 ist mindestens noch eine kostenlose Fritzbox mit Wert 200 € möglich.
Nein. Du kannst zwar 8 Stunden Entstörung bestellen, da kommt dann aber nicht das Spezialtechnikerteam mit Blaulicht angebraust sondern du bekommst einfach nur eine Gutschrift über ~25€ wenn die Entstörung länger dauert.DamoklesS schrieb:Gibt es bei einem der Anbieter evtl. eine Art Premium-Paket mit besseren SLA's?