• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Blöde frage...was ist das für ein Spiel was auf dem Bild abgebildet ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beko0815

Ensign
Es ist ein Pixelbild. Und ich bin die ganze Zeit schon am Rätseln. Hättet ihr vielleicht eine Ahnung?

Unbenannt.PNG

Groß

steamuserimages-a.akamaihd.jpg

Klein

Das kommt mir sehr bekannt vor...

Hallo,

Schuss ins Blaue......Baldurs Gate, Planscape irgendwas mit ISO Grafik

LG Jens

• Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Denke ich nicht. Das Spiel sieht nicht alt aus. Man müsste irgendwie mit dem Overlay(Lebensanzeige und Map) agieren bzw rätseln.

Vom Dateinamen her scheint dein Bild ja von Steam zu stammen, Poste doch mal den Steam Link wo du das Bild her hast.

Mhm, gibt es was zu gewinnen? :P - Mhm, könnte eventuell aus Titan Quest sein eventuell auch aus Grim Dawn...

jderny schrieb:
Hallo,

Schuss ins Blaue......Baldurs Gate, Planscape irgendwas mit ISO Grafik

LG Jens

Lustig, ich hätte jetzt sofort gesagt, dass da jemand aus der Ego-Perspektive eine Treppenstufe mit Blutflecken auf dem oberen Absatz fotografiert hätte...dafür würde auch dieser interessante Lebensbalken sprechen :o

Mordenkainen schrieb:
-> Aus einem Quiz Forum: Sollen wir dir jetzt helfen irgendein Rätsel irgendwo da draußen zu lösen?
Genau so siehts wohl aus.

Hmm...eventuell Hexen oder Heretic?

DerDoJo schrieb:
Ego-Perspektive eine Treppenstufe mit Blutflecken

Mhm, eventuell verhält sich das wie diese Tintenfleck Bilder. Also wenn ich jetzt länger hinschaue, würde ich doch sagen, das ist Hello Kitty und der große Inselspaß, ganz eindeutig!

• Gefällt mir
Reaktionen: pisaopfer
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bixol, Asghan, 3faltigkeit und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben