Blog erstellen

habvirus

Cadet 3rd Year
Ich möchte einen Blog erstellen. Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich mich bei Blogger anmelde und mir dann extra eine Domain kaufe und dann meinen eigenen Blog mit eigener Domain habe. Ist ja so am günstigsten. Jetzt habe ich ein bisschen darüber gelesen und anscheinend geht das sichern des Blogs gar nicht so einfach. Aber eine konkrete Antwort habe ich nicht gefunden.
Was ist, wenn ich irgendwann einmal mit meinem kompletten Blog von Blogger auf einen eigenen Server umziehen will? Geht dass dann so?

Ich frage nocheinmal nach. Wie ist es mit Blogger von Google? Kann ich da einfach meinen blog speichern und auf meinen eigenen Server umziehen?

gibt es sonst dienste, bei denen dies funktioniert?

Oder geh zu Hostloco und hol dir das Startet Paket und du hast FTP usw. Wenn du MYSql brquchst wirs schon recht teurer und es gibt immer wieder Probleme. Oder blog.de :)

Wenn du dir schon eine Domain kaufen willst, bestelle dir doch einfach ein bisschen Webspace mit. Dann brauchst du auch nicht rumfriemeln und kannst dir die Software selbst auswaehlen.

Ja, ich werde mir also auch Webspace holen. Danke an euch alle!

Zurück
Oben