• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BLOPS2 an amazon zurückschicken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xtensions

Lt. Commander
Hab mal ne Frage ;D

Hab die Hardened Version von BO2. Hab die Folie entfernt, aber das Siegel auf der Steelbox ist noch intakt. Hab es spielen können und das Siegel danach wieder angebracht.
Man sieht es fast gar nicht.

Meint ihr ich kann es wider zurück schicken? Hab keinen Code verbraucht und auch so ist nichts dran.

Oder ist weiter verkaufen sinnvoller, da die Version im Moment bei 140€ überall liegt.

Meiner Meinung nach ist das nicht einfach nicht gut, aber hab mich von dem Hype anstecken lassen.

P.S Bitte keine Aussagen ala: "Selber Schuld". Das weiß ich auch so ;)

alleine für die frage......:rolleyes:

Erstens ist es Betrug und zweitens steht es doch auch in den Rücknahmebedingungen: "In Originalverpackung (Einschweißfolie bzw. Siegel darf nicht beschädigt sein)"

Also spiel es und freu dich über deinen Kauf.

Achso, ist die Xbox Version ;)

Naja ich könnte es auch weiter verkaufen. Was illegales soll es nicht werden. ^^

xtensions schrieb:
Achso, ist die Xbox Version ;)

Naja ich könnte es auch weiter verkaufen. Was illegales soll es nicht werden. ^^

Fakt ist das du die Verpackung geöffnet hast, und diesbezüglich hast du kein direktes umtauschrecht mehr auf das Spiel.
Weiterverkaufen wäre wohl die beste lösung

Ja, werd es wohl so machen ;)

Dann verkauf es. Es wird genug geben, die gierig auf diese ganz ganz tolle Version sind.

Und geh Amazon damit nicht auf den Keks. Ich hoffe doch sehr, dass die großen INethändler ordentliche Kunden Schwarzlisten führen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben