• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Konsolen bei Amazon kaufen und nach 14 Tagen zurückschicken

Mr. Snoot schrieb:
Nein, ausschließlich Kreditkarte oder Lastschrift.

Rechnung gibts da nicht.

Also ich kann bei Amazon auf Rechnung zahlen. Nur wenn es ein Drittanbieter ist gehts nicht.

Bumbelbee schrieb:
Zum anderen: Mir macht das nichts aus wenn ich was bestelle und es schonmal jemand zum Testen gehabt hat! Solange keine Gebrauchspuren zu sehen sind und alles ok ist, wo soll da das Problem sein!

Nun, wenn was als Neuware verkauft wird was einer 14 Tage zum Testen zuhause hatte, ist es dann noch Neuware oder Gebrauchtware?

Also ich bestellt bei Amazon auch immer auf Rechnung. Auch schon höher Preisiges jenseits der 100€.

Ich würd sagen, dass das wieder zurück zu Sony geht und da nochmal wieder nach den Regeln der Verpackungskunst verpackt wird, damit es ungenutzt aussieht. Anders könnte ich es mir nicht vorstellen.
Apple macht es im eigenen Refurbish-Shop ähnlich.

MfG Fimo

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denk auch mal, dass das Produkt zurück zum Hersteller geht und dort überprüft und neu verpackt wird.

Amazon wird ja kaum die zum Beispiel zurückgeschickte PlayStation selbst wieder verpacken oder gar als gebrauchte verkaufen.

Zurück
Oben