Blu-Ray 2.1 Heimkino gesucht (bis 400€)

turbin3

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
77
Hallo,
ich suche für meinen LG 37" FullHD TV ein passendes BluRay 2.1 Heimkino bis 400€.

Habt ihr Empfehlungen?
Was haltet ihr hiervon?

Gruß


EDIT: Zimmergröße etwa 15m²
 
Das teufel teil find ich selbst für 400€ maslos überteuert. Dann lieber ca. 100€ drauf und man holt sich die teile einzeln und hat was vernünftiges und wenn was kaputt/aufrüsten will, muss man nicht gleich alles in die Tonne kloppen, sonder jeweiliges Teil austauschen.

Alternativ:Zwar kein richtiges Einzelteil, da AVR und Sub in einem wäre das onkyo HTX-22 http://geizhals.at/deutschland/532160
und dazu BR-Player. Die LS des Onkyo 22 ab besten gegen, z.B. Heco Victa 300 oder 200 tauschen http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...tronics&field-keywords=heco+victa+300&x=0&y=0 und man ist noch in den 400€ drinne und besser dran als mit der Teufel Krücke.
 
Ich würde auch von solchen Komplettpaketen abraten, weil man, wenn z.b. der Player keine Updates mehr bekommt, das ganze Paket dann wegschmeißen kann.
 
Halt mal Ausschau nach nem Stereo Verstärker, dazu zwei (gebrauchte) Stand Lautsprecher und ein Blu Ray Player. Müsste für 400€ durchaus zu realisieren sein.

Oder du holst dir einen Einsteiger AVR und hängst da ein Satelliten System dran, Canton Movie CX zum Beispiel.
 
@MaDDiN09, was bezeichnest Du denn als "Einsteiger AVR"?
Ich hab erst seit ein paar Wochen meinen neuen Fernseher (Samsung UE40D6500) und ein AVR im Low-Budget würde mir reichen, dazu zwei Lautsprecher + Sub (2.1) und ich bin erst mal beruhigt.. erweitern kann man immer noch :D
 
Einsteiger AVR sind z.B. Onkyo TX-SR309 und Pioneer VSX 421 - halt die günstigsten Modelle der gängigen Hersteller. Dazu dann zwei Regalboxen und ein günstiger Sub (Z.B. der Mivoc sw 1100).
Vielleicht kommt auch ein gebrauchter aber stäkerer AVR infrage, dann kannst du später großzügiger aufrüsten ;)
 
Den Yamaha 371 kannst du dir auch noch anschauen.
 
Zurück
Oben