Blu-Ray Disk Windows 7 Bot fehig machen

bravolima

Lieutenant
Moin
Ich habe mir ein LG Blu-Ray Brenner Gekauft
und wollte dammit eine Windows 7 mit all zubehör drauf machen
und das die Bot fehig machen ist also damit botten von BR-DVD

habe das CyberLink Power2Go 7 drauf
geht das mit die BR-DVD !

gruß bravolima

Nimm Deine Windoof DVD , erstell eine ISO davon.
Dann öffneste die Iso mit nem Tool packst alles rein was de Willst und Brennst die BD.
Sie haben fertisch

bravolima schrieb:
und wollte dammit eine Windows 7 mit all zubehör drauf machen
und das die Bot fehig machen ist also damit botten von BR-DVD

Kein Scherz?

schick den Brenner zurück und kauf dir von dem Geld erstmal nen Duden - was du hier los lässt, kann man ja kaum noch interpretieren, geschweige denn lesen

finde ich ein wenig unpassend, da jetzt so öffentlich drauf rumzureiten.
entweder keine deutsche abstammung, oder sehr jung (siehe bei den anderen beiträgen), beides kein grund für eine öffentliche zur Schaustellung!

Naja ich denke er ist nicht deutsch. Aber nun zu deinen problem(wenn ich es richtig verstanden habe).
Erstell dir ne iso von der dvd und bearbeite die iso dann.

@ Mercsen
Sehe ich auch so, aber wenigstens punkte zum auseinanderhalten der sätze wären gut.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal zurück zum Thema. Wie wird denn ein Blue Ray-Laufwerk vom Bios erkannt? Als DVD-Laufwerk oder tatsächlich als Blue Ray-Laufwerk? Die Frage ist doch einfach, kann ich eine Installation von einem Blue Ray-Rohling machen oder nicht?

Mache von der DVD Eine Iso,und dann mit dem Programm Ultraiso die Iso Datei öffnen und das rein kopieren was du drauf haben willst und nachdem einfach mit einem Brenner Programm was Blueray brennt brennen.

Und dann ist sie auch Bootfähig.

Hier ist der Link für UltraIso
http://www.chip.de/downloads/UltraISO_14293961.html

Und an alle anderen die meinen auf dich rum zu hacken lass sie links liegen die haben auch ihre Fehler.

Ich glaube was er will is, von der BlueRay disk die windows Installation zu starten.

@frank-drenkow

"Und an alle anderen die meinen auf dich rum zu hacken lass sie links liegen die haben auch ihre Fehler."

Richtig. Die haben Probleme mit dem Verständnis. :schluck::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Danke @Kasjopaja, daher meine Fragen.

Kein Problem.

@bravolima

Ich denke damit kommst du weiter::)

frank-drenkow schrieb:
Mache von der DVD Eine Iso,und dann mit dem Programm Ultraiso die Iso Datei öffnen und das rein kopieren was du drauf haben willst und nachdem einfach mit einem Brenner Programm was Blueray brennt brennen.

Und dann ist sie auch Bootfähig.

Hier ist der Link für UltraIso
http://www.chip.de/downloads/UltraISO_14293961.html

Aber bitte Teile mir mal mit, warum du das so machst? Hat doch keinen Vorteil so, außer das du halt alles auf einer Disk hast. Aber da wäre mir ein USB Stick mit allen Tools usw. lieber.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs genau so gemacht.

@ Kasjopaja
Du weisst schon welche Lesegeschwindigkeit ein BD-Brenner im Gegensatz zu einem DVD-Brenner hat ?

Zurück
Oben