Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schick den Brenner zurück und kauf dir von dem Geld erstmal nen Duden - was du hier los lässt, kann man ja kaum noch interpretieren, geschweige denn lesen
Schon, nur is mir Trotzdem halt n USB Stick lieber. Ich Persönlich sehe halt kein Sinn, weil die 30 min. kann ich auch auf die Original DVD warten. So lange dauert das nun auch nicht.
kauf dir acronis und zieh dir von deinem fertig lauffähigen windwows mir aller software updates etc ein image auf deine blueray - dann bist du auch glücklich. mit acrosnis true image-plus kannst du auch ne disaster-recovery auf alle anderen systeme durchführen...
ich würde aber auch nen USB stick nehmen, oder aber besser noch, mach einmal die platte fertig, mit windows und allen tools und mach davon ein backup. dafür gibt es diverse programme, die ebenfalls boot fähig sind und dir das image wieder aufspielen, mit dem vorteil das bereits alles wichtige installiert ist
Das englische Originalverb heißt "to boot"
Verben werden im Deutschen klein geschrieben. weiterhin heißt es dann "booten" und nicht Boten.
- bzw. "bootfähig machen"
außerdem heißt es "fähig" und nicht "fehig"
freut mich, dass das Problem behoben werden konnte. viel Spass noch