Blu ray - format wird nicht erkannt?!

Andymiral

Lt. Commander
Hallo zusammen,

Nachdem ich mir heute Transformers 3 als blu ray zugelegt habe, wollte ich diese direkt mal auf meinem pc testen --> prompt erhielt ich die meldung von Power DVD10 bzw. VLC player die disc wäre in einem unbekannt format erstellt?!

Ich dachte zuerst es liegt an der Transformers 3 blu ray, also habe ich testweise eine andere blu ray eingelegt die ich vor einigen monaten noch geschaut habe und wusste das sie eigentlich geht --> aber auch hier genau der gleiche fehler jetzt ! -___-

Irgendjemand einen tipp?
Benutze Win7 64bit
LG blu ray player/combo laufwerk

Woran kann das liegen??

danke vorab!

ich würde als erstes überprüfen ob sich auf deinem Combo-laufwerk eine aktuelle Firmware befindet.

Andymiral schrieb:
prompt erhielt ich die meldung von Power DVD10 bzw. VLC player die disc wäre in einem unbekannt format erstellt?!

Mit dem VLC Player kannst du auch keine org. Blu rays abspielen,das konntest du auch früher nicht . Powerdvd Ultra sollte auch auf dem neuesten Stand sein um Transformers 3 abspielen zu können.

Also hab ein bischen rumgedoktort:

BD advisor hat zunächst gar kein blu ray laufwerk mehr gefunden?! --> nachdem ich deamon tools abgeschaltet habe --> Blu ray laufwerk wieder laut advisor da.

Power DVD 10 wollte aber ein update
Nun Power DVD 11 installiert alles wunderbar ^^

Zurück
Oben