Blu-Ray/HD-Laufwerk Probleme

AW: LG GGC-H20L Problem

Also ich habe damals ( Mai 2008 )genau das selbe Ding.

http://www.amazon.de/gp/product/B000XH402E

für 122 Euro gekauft.

dabei ist Software und das ist die oben bereits genannte Cyberlink Hi-Def.Suite mit Advisor,LG auto firmware update und Power DVd 7 Ultra als Vollversion ohne 5.1ohne die Du alles vergessen kannst, sowie power2go und anderes.

Zuletzt bearbeitet: (Datum eigefügt)

Ach jetzt weiß ich, was du meinst. *KopfgegenTischhau*

Ich habe ja das selbe und auch die Software von CyberLink. Mein Problem: Es ist eine Testversion von PowerDVD 7 enthalten. Allerdings hatte ich schon einmal eine ältere PowerDVD Version und deshalt ist meine Testzeit abgelaufen, d.h. ich muss es direkt kaufen. Mies ist es dann nur, wenn das auch nicht funktioniert und ich dann unnütz Geld ausgegeben habe. Deswegen wollte ich andere Programme testen.

Nein das ist ja das Unverständliche:o
Man hat dir wohl eine testversion untergeschoben und das ist nicht rechtens;)

hast du bei amazon direkt oder nur bei einem marketplace gekauft.

es gibt das Laufwerk ja als retail und als Bulk version.

Zur Information was Dir zusteht:

Anhang anzeigen 102362
Anhang anzeigen 102363
Anhang anzeigen 102367

Zuletzt bearbeitet:

Habe es direkt bei Amazon gekauft. Ich kann schon in ziemlich viele Tools der Software einsehen. Aber ohne PowerDVD nutzt mir das nichts :(

Da ist was faul. Bei der Installation steht automatisch der Key zur Vollnutzung da und es ist unerheblich, ob und wie lange du vorher getestet hast.
Entweder an Amazon wenden, die immer sehr kulant sind oder Cyberlink D kontaktieren und nachfragen. Hatte auch ein BR-Abspielproblem und dies geschildert. Gab gleich eine Antwort und im nächsten Autoupdate war alles beseitigt.

Also... ich habe jetzt das ganze von CyberLink nochmal runtergehauen und alle Einträge in der Registry gelöscht. Dann das ganze neu drauf gemacht und jetzt funktioniert es immerhin soweit, dass ich PowerDVD nutzen kann. Ich lade gerade das neueste Update runter und melde mich dann mal, wie es aussieht...

Also zur aktuellen Lage... Der Player meint, dass "eine kritische Kompenente" regelmäßige Updates braucht. Runtergeladen. Will es installieren, bis es meint, dass ich 250mb zu wenig Platz auf C: habe... jetzt darf ich erstmal ausmisten :freak: Ich lege mich jetzt erst einmal schlafen und melde mich morgen nochmal...

Danke für eure Hilfe! :)

Nur mal eine Frage das Laufwerk hat einen Sata anschluss oder

Jop, hat es.

/edit
So... nachdem ich die Software nochmals neuinstalliert habe, und dann noch die aktuelle Version gezogen habe, läuft es! 300 in HD ist ein Augenschmauß! Danke an alle für die Hilfe! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben