Öhm, immernoch kein Bluray-Player???
Lol, wird's ja langsam Zeit, da kannst aber jetzt auch noch auf die neuen Serien warten, die dieses Jahr kommen.
Selber habe den Philips BDP7500 an nem Denon 1910 u. der wiederum hängt an nem Samsung UE 46 B 6000 VPXZG.
Top Bild, Hochskalieren auf 1080p ohne Probs, gute DVD's sehen wie bei ner Bluray-Wiedergabe aus, scharfe + klare Konturen, Einzelheiten von Hautpartien scharf u. detailgenau erkannbar, Hautporen, Pickel, Rötungen, Mitesser u. die ganze Palette, Habe DVD-Skorpionking (Teil weiß ich jetzt nicht, 1. Schlacht in der Wüste, mit 2 verschiedenen DVD-Player's (davon 1-er mit HDMI-Anschluß) u. dem Philips BDP7500
verglichen, das sind enorme Unterschiede, was der Philips BDP7500 hervorzaubert, entfernte Gesichter erkennbar + Sandkörnung strukturiert klar hervor...
Jedesmal bein Gucken von Bluray denk ich, jetzt springt gleich die Regie aus'm Stuhl hoch u. sagt "stop, Szene wiederholen"-unnatürlich real.
Mein Sohn wollt den sofort geschenkt haben, sagt: "ich wollt ja eh den Sony BDP-S470 3D kaufen" lol, na, er will sich den, nach dem er ihn selber ausprobiert hatte, unbed. kaufen.
Firmenwareupdate hatte ich 2x gemacht (1x uber USB-Stick) da die Verb. über Internet erst nach dem 1. Update funzte. Anlaß war die Bluray von Teminator (letzter schwachsinniger Teil von), das Menü ist da in Java, das funzte vor dem Update net. Ruckelprobs, wie hier beschrieben, kenn ich net.
Nur das Bild iss nen bissel "kühl". Vergleiche mit
dem Test vom Philips BDP7300.
Mein Favorit ist der
Pioneer BDP-320, oder neue
Sony BDP-S470 3D