Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
anscheinend bist du nicht besonders klug. denn wenn erste hd-dvd player für 100-200 Euro verfügbar sind, wird niemand mehr warten, bis bluray-player unter 1000 € übern tisch gehen. Außerdem kosten auch die Blueray-Medien viel mehr.
Naja, wenn man bedenkt, wieviel die ersten DVD Brenner gekostet haben, geht der Preis schon in ordnung. Bin mal gespannt, ob es die BR Rekorder 2007 schon unter die 1000€ Grenze schaffen
Immer wieder der Hammer wie sich hier manche virtuell Kämpfe liefern. "Du bist blöd" - "nein, du bist noch viel blöder..."
Klasse Niveau Leute!
Wie auch immer - der Recorder kostet um die 2000€ was als Einführungspreis nichts ungewöhnliches ist. Erste PLAYER wie Mister Dey schrieb kommen sicher nicht für 200€ über die Ladentheke. Damit meine ich nicht so ein Ding für die 360. Wie kann man überhaupt eigentlich nur Player mit Recorder vergleichen????
Manche Leute schreiben sinnlose Kommentare - hauptsache n Kommentar wie es scheint. Irre... Werdet erwachsen.
Wow die kommen ja verdammt schnell mit den Brennern daher!
Ich finde das auch super so. Seht mal wie lange man auf nen DVD Brenner warten müsste.
1615 Euro für den kleinen und 2000 für den großen sind sehr gute Preise meiner Meinung nach. Schließlich sind das neuen Geräte für eine ganz neue Technologie.
Das heisst wohl das sie es nicht lange dauert das es Recorder für 1000 Euro gibt und da sind sie schon leistbarer. Ab 800 Euro werde ich dann überlegen mir einen zuzulegen.
ne mal im ernst.. etwas wahnsinnig.. vor allem kommt doch eh nur Schrott im tv..
und bald noch mehr Schrott im hd Format.. najaa wers braucht..
Hauptsache HD..
sehr viele Sender schicken ihre daten nicht in anständiger PAL Qualität über DVB-Sat zu den Kunden..außer ein paar öffentlich rechtliche Sender die schon mal mit 5-8mbit senden eher die Seltenheit, die ganzen privaten senden mit 1.5- 3mbit.. das Ergebnis sieht sehr unscharf aus..ein glück für Leute die noch einen alten röhren TV besitzen.. dort fällt es nicht auf.. aber Besitzer von HD fähigen Flachbildschirmen im Wohnzimmer sind damit sicher auf lange sicht nicht mehr zufrieden zustellen!
DVB-S2 und H.264 wird daran auch nicht viel ändern.. große Auflösung aber matschiger Inhalt.. naja Hauptsache HD und so.. und Hauptsache keine kohle für bandbreite verschenken aber mit Pay.TV abzocken.. naja wenns der Kunde nicht merkt..
So wie ich die Geräte anschaue sind die doch zum Abspielen von Filmen an einem Fernseher oder anderem Abspielgerät. Wenn ich nun auf Blue Ray oder HD DVD aufnehme kann ich das Medium nur da abspielen wo auch ein entsprechendes Abspielgerät ist. Ich denke mal es wird schon noch eine Weile dauern bis die Leute ihre DVD Geräte gegen Blue Ray Geräte ausgetauscht haben.
Na ja jedem das Seine und mir meins.
Grüße anikin
lololololololol rooooofl alter wisst ihr wie gern ich sony ma die freZZe polieren möchte??
1. Labern die nuuuuurrr bullshit
2. Mit ihrer sogenannten (Beste Konsole allerzeiten) sind die sowas von armselig mein gott
3. wer zum teufel soll sich bitte als otto normal verbrauche dieses ding leisten können?
für 2000€ kaufe ich mir sicherlich und wirklich sicherlich was besseres als das!! das ist reinster schrott aber derbe. wer meint das hochjubeln zu müssen der liebt die marke Sony einfach nur und kauft die konsole bzw den recorder reinmzweg wegen dem namen nur und das sind bei den käufern der ps3 mind 60% es muss hauptsache sony sein,
dieses scheiss abgegucke von anderen mein gott ok vielleicht sind die anderen hersteller nicht anders aber ich wiederhole mal "MS Online gaming portal der xbox360" was macht sony? als erstes hies es "awas sowas brauchen wir nicht" wo sony aber gesehen hat wie derbe erfolgreich das geschäft ist hies es auf einmal "oha sony wird online portal wie ms sehr ähnlich gestalten und schaut von MS ab" weiterhin ist es passiert das ein Sony mitarbeiter der bei der produktion der PS3 edabei gewesen ist rausgeflogen ist weil er die WARHEIT ausgesprochen hat und somit sony ihn entlassen hat auf der stelle zitat von den mitarbeiter "die konsole ist grotten schlecht".
man man man ich würde mal langsam überlegen was mit den abgeht ob ich die konsole auf den deutschen markt (oder eu markt) rausbringen soll oder nicht...
ich denke es heißt einfach nur mehr noch warten
in naher zukunft... schätz mal weihnachten nächstes jahr wird ein blue-ray player/recorder leistbar werden
so lange is im deutschsprachigen raum die ausstrahlung mit 1080p noch nicht weit verbreitet ist lohnt es sich ja nicht wirklich in dieses format zu investieren