Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich überlege mir das nochmal, ob ich Windows neu installieren möchte. Da sind nochmal ganz wichtige Daten, die ich vorher sichern müsste usw. - aber das wäre tatsächlich der sicherste Weg. Ich bin auch etwas überfordert mit diesem Problem ehrlich gesagt.
Windows 10 wurde jetzt neu installiert. Der Blue Screen Fehler "DPC_Watchdog Simulation" ist leider immer noch da. Die anderen Fehler habe ich noch nicht entdeckt.
Was mir aufgefallen ist: als ich den Logitech G-HUB geöffnet hab,e blieb die Maus komplett freezed und ich konnte nichts machen. nach so c.a 30-40 Sek. gab es dann die erwähnte Blue Screen Meldung. Festplattentreiber sind alle aktuell. Auch der Ratschlag, den man im Internet findet, dass man die Energieeinstellung z.B. ändern soll, habe ich befolgt.
Paar Fragen hätte ich:
1.) Kann die GPU was haben?
2.) Nutze 2 Displays, macht das etwas aus?
3.) Kann was an meinem Motherboard nicht richtig installiert/eingestellt sein? Spannung oder sowas? Lasse es auf Default laufen und hatte nie wirklich Probleme gehabt.
4.) Wie ist es, wenn ich nahezu alle USB-Steckplätze nutze. Hört sich doof an, aber ich habe das Gefühl, dass das daher kommt. Ist aber nur eine laien-Vermutung.
Ich nutze sie tatsächlich nur, wenn ich Videospiele spiele. Ich habe dann bestimmte Tastenkombinationen, die ich nutze. Also nicht wirklich viel. Ich habe aber grundsätzlich schon immer die Logitech-Treiber auf dem PC gehabt. Probleme hatte ich ehrlich gesagt kaum bzw. gar nicht.
Ich habe dir hier nochmal eine ZIP-Datei mit der Minidump Datei erstellt. Neben der Minidump Datei habe ich noch die anderen Screenshots nochmal eingefügt, falls wer nochmal gesondert drauf schauen möchte.
Ursache ist die lvuvc64.sys. Das ist ein Logitech Webcamtreiber.
Das Dingens ist von 2012 und wird wohl nicht mehr wirklich unterstuetzt. Das dem so ist, durfte ich persoenlich feststellen mit einigen aelteren LogiCams hier bei mir.
Schau mal ob das hier fuer Dich machbar ist.
Also aelteren Treiber finden und den im W7-Kompatibilitaetsmodus installieren.
Sollte der Treiber wirklich das Problem sein, einfach deinstallieren.
Man braucht für die Logitech Webcams bei Windows 10 keine Treiber.
Logitech bietet die auch nicht mehr an, dafür gibt's nun die "Logitech Camera Settings" Software,
die setzt auf die Windows 10 Treiber auf.
Das Dingens ist @Nickel das es vermutlich genau der Treiberling ist, den MS bereitstellt.
Ist bei mir aehnlich, allerdings ohne BSOD. Die C210 von Logitech funktionieren an sich hier, nur ist das was das Mikro liefert sowas wie die MickiMaus-Stimme fuer den Gegenueber und manchmal freezt Skype, Zoom und wie sie alle heissen. Neuere Logitech-Webcams hab ich schon, nur noch nicht angeschlossen. Die neue Hardware ist halt im Moment weit wech.
Nein, das ist ein Treiber der "Logitech Webcam Software" auf deinem Bild,
steht doch auch da.
Die letzten Treiber bzw "Logitech Webcam Software" für Windows 10, waren
vom Oktober 2012, das passt auch. DerTreiber ist nicht von MS da oben.
Diese Software mit den Treiber von 2012 - "Logitech Webcam Software",
hat nichts mit der Software aus Beitrag #27 - "Logitech Camera Settings"
zu tun.
Diese neuere ist ohne Treiber und setzt auf die Windows Treiber auf.
Also ich habe den Treiber sofort deeinstalliert jetzt. Jetzt muss ich nur schauen, welche vorherigen Treiber nutzen kann? Ich bin gerade wirklich sprachlos. Das ist richtig heftig, weil damit habe ich nicht gerechnet.
Das ist der Krams, der direkt von MS kam nach Anschliessen der Kamera an meinen PC.
Der hat von Logitech noch nie was gesehen bis auf diese Kamera eben.
Hattest du nur die G-HUB Software installiert?
Würde mich nämlich wundern, wenn G-HUB dir den alten Treiber von 2012 installiert hätte.
Windows bringt diesen auch nicht mit und der kommt auch nicht über Windows Update.
Jetzt frage ich mich die ganze Zeit, wo ich Treiber Vorgänger wenigstens für meine Maus finden kann. Weil der von Logitech bietet mir nur den HUB an. Das will ich verständlicherweise nicht. Das ist so ein Pakettreiber, der für alle Logitech-Geräte zur Verfügung gestellt wird.
Genau. Ich hatte nur den installiert. Mehr nicht. Also ich habe das Gerät deeinstalliert. Und dann den PC neu-gestartet. Und dann war der da direkt schon so wie auf dem Bild.
Auch die Maus braucht keine Treiber, G-HUB installiert eigtl. auch keine Treiber für die
Geräte wie Webcam, Maus, Tastatur, die Software setzt hier auf Windows Treiber auf.
Wenn du gerne jetzt eine Software hättest für die CAM,
auf der Support Seite bei Logitech zu deiner CAM kannst du "Kameraeinstellungen – 2.10.4 "
downloaden, das ist die erwähnte "Logitech Camera Settings" Software aus Beitrag #29 .
Also ich hab auch G-HUB auf dem System, diese ändert mir auch nicht den Treiber für
die Webcam, Maus oder Tastatur, die Treiber sind trotzdem alle von MS.
Und Probleme habe ich auch keine, keine Bluescreens.