Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo bleiben nicht viele Optionen. Um Hardware Fehler auszuschliessen, mach ich bei einem erneuten bluescreen ein rollback auf 1703.
Aber wie auch immer, ich danke Dir ganz herzlich für die Unterstützung
achso noch vergessen: man kann ja auch per chat Microsoft konsultieren, immerhin könnte man mal hören,
was die ausser Treiber erneuern noch auf Lager haben
leider immer noch bluescreen. Kann es sein, dass trotzt mem Test der Speicher nicht ok ist ? Weil , ab und zu möchte ich in Excel etwas in die Zwischenablage kopieren und das geht nicht, muss dann eine andere andere Registerkarte nehmen dort geht es.
ich versteh es nicht, hab nun mehrmals versucht meine zip Datei im Dateimanager von ComputerBase hochzuladen, macht der
auch , und wenn fertig seh ich die Datei nicht
leider finde ich in meinem bios keine Möglichkeit die Turbo boost Technologie an - oder auszuschalten. Hierbei müsste
es im bios irgendwo den Eintrag intel speedstep geben, den hab ich aber nicht. Ich hab mich 3x durch alle bios Einstellungen geklickt, da ist nichts.
auch gibt es keine weitere Möglichkeit mein bios weiter upzudaten, ich hab die letzte neue verfügbar Bios Version.
und hier ist die letzte Bios Version FD und die hab ich auch installiert. Die anderen 4 bios updates sind für mein mainboard inkompatibel.
Nach der Version FD gibt es keine aktuellere, siehe mein threat #35
ich sehe als Lösungsmöglichkeit nur, herauszufinden ob trotzt memtest ram Riegel Probleme vorliegen , oder aber Inkompatibilität zu der Win Version 1709 vorliegen. Nichtsdestotrotz , herzlichen Dank für die aufgewendete Mühe
ich halte nicht viel von Schutzprogrammen, hab Browserscripte (scriptsafe für chrome) die verhindern, dass fremde Codes ausgeführt werden. Läuft nur der win defender.