Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also nach ein bisschen Google scheint es so zu sein, dass 18° bei "einfach an sein" normal sind und die Temperatur einer Festplatte unter Last bis zu 50° ansteigen kann. Laut Herstellerangaben halten aktuelle SSDs temperaturen bis 70° aus. Unter Last ist mir der Laptop bisher auch nie abgeschmiert - und beim zocken aufwendigerer Spiele kam ich selten über 45°. Auch nach erstmaligem Auftreten des BlueScreens schmierte er nicht nochmal ab, auch bei hohen Ansprüchen nicht.
Seltsam bleibt es für mich trotzdem - mal abwarten was noch passiert 🤨
wenn du in einer Bude sitzt mit 18°
Ansonsten erkläre doch mal wie man bei 26° Außentemperatur und Zimmertemperatur auf 18° kommt.
100% und nicht unter Zimmertemperatur ist normal.
Über Feutigkeit und Wasser im PC rede ich wirklich nicht ernsthaft.
Post 16 und 24 soll ja wohl ein Witz sein.
Was normal ist, ist die Frage und wenn dann könnte man höchstens noch mit Wasserkühlung kommen.
SSD und Wakü?
Das ganze Thema Wasserkühlung ist für mich nicht normal.
ich habe genau das gleiche Problem bei meinem Acer Nitro 5 und mich würde mal interessieren, ob es eine Lösung für dieses Problem gab.
Würde mich sehr freuen!
Allen einen schönen Abend und Liebe Grüße.
ich habe genau das gleiche Problem bei meinem Acer Nitro 5 und mich würde mal interessieren, ob es eine Lösung für dieses Problem gab.
Würde mich sehr freuen!
Allen einen schönen Abend und Liebe Grüße.
Hi, eine konkrete Lösung habe ich nicht gefunden. nach dem.November update jst es nicht mehr passiert, ich hatte zwar nochmal einen Absturz aber danach keine Probleme mit der Festplatte. Es ist jetzt schon sehr lange nicht mehr passiert